Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vladislav (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Hotel für AI und Ruhesuchende zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde von uns aufgrund der Bewertungen, der Lage und der Größe der Zimmer gewählt. Wir wollten weg vom deutschen Wetter und uns erholen, etwas Anderes sehen und es uns gut gehen lassen. Leider wurden wir enttäuscht. Als wir ankamen, hatten wir erstmal das Gefühl ganz allein Gäste zu sein (dies änderte sich nach ca 2 Tagen) und wollten unser Zimmer tauschen, da unseres einer Dunkelkammer glich. Dies war auch kein Problem und wir haben ein etwas helleres mit Blick zum Pool erhalten! Dieses Zimmer hatte wohl mal einen Wasserschaden in der Toilette, da die Flecken an der Wand noch deutlich zu sehen waren, außerdem fehlte ein Knauf an der Toilettentür, die Badezimmerschiebetür&Küchentür ließen sich nicht verschließen. An einem Tag suchten wir vergeblich die Toilettenbürste, bis uns die wirklich sehr freundliche Zimmerdame sagte, dass Sie aufgrund von Covid alles wegräumen mussten. Es darf wohl nichts extra für die Gäste stehen! Keine kleine Shampoofläschchen...alles nur in großer Ausführung und an der Wand befestigt! Vielleicht gibt es deshalb auch nur einen riesigen Topf und kein scharfes Messer? Ich weiß es nicht, aber um eine Melone zu schneiden, da wir Halbpension hatten, mussten wir eins kaufen. Den Bewertungen mit den Schäden im Fußboden, können wir nur zustimmen, im Laminat sind kleine oder auch etwas größere Löcher. Allgemein war es eher ernüchternd und die Stimmung, vor allem im Speisesaal eher unterkühlt, wie der andauernde Wind!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • S.oben. Wir waren schon öfter auf den Kanaren, in 4 und 3 Sterne Hotels, auch mit Appartements, aber diese Zimmer entsprachen nicht die angegebenen Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre war hier oft eher kühl. Der Service kommt nicht hinterher. Wir hatten Halbpension, was heißt dass wir unsere Getränke bestellen müssten. Nur leider geschah dies nur 2x während unseres Aufenthalts und einmal auch nur weil wir selbst zum Service gegangen sind um zu fragen. Wir hatten das Gefühl dass spanische Gäste bzw spanisch sprechende Gäste hier bevorzugt wurden. Wir hatten oftmals nichtmal eine Karaffe für Wasser...schade Falls man Vegetarier ist oder manchmal mehr Abwechslung wünscht ist man hier falsch, sonst war aber Fisch und Fleisch schmackhaft, auch der angebotene Salat. Koch war freundlich und die Eier morgens lecker


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption freundlich und hilfsbereit, beim Buffetrestaurant völlig überfordert und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe gibt es ein Shoppingcenter mit einem Kino darin, einem Supermarkt, mehrere Klamottenläden, Restaurants und mehr. Geht man Richtung Hafen, gibt es dort auch ein Areal mit einem Supermarkt, Läden mit Klamotten etc. Einige Restaurants direkt neben dem Hotel waren geschlossen, wollten aber demnächst öffnen laut Aushang. In der Nähe gibt es auch einen Arzt zum Test machen und wer etwas mehr Abwechslung und Leute sehen möchte sollte genau in die Gegend dieser Klinik gehen, denn während unseres Aufenthalt gab es nur hier und im Shoppingcenter etwas mehr Leben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladislav
    Alter:51-55
    Bewertungen:10