- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist ideal, kurzer Transfer von und zum Flughafen,direkt am Strand,Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Lokale sind über die lange Strandpromenade leicht zu Fuss erreichbar.Ein schöner moderner Poolbereich mit drei Meerwasserbecken und vielen Liegen,die wenigen Sonnenschirme waren schon Morgens reserviert (schade).Der moderne Baustil des Hauses ist sehr ansprechend.Im offen gehaltenen Eingangsbereich der Rezeption wurden wir sehr freundlich (auch deutschsprachig)empfangen.Die Zimmer und Balkone sind groß und sauber.Das Buffet ist mit verschiedenen Fisch- Fleisch und Geflügelgerichten, vielen Salaten ,Käsespezialitäten sehr vielfältig . Das unermüdliche Servicepersonal (Eva, Anna ...) war auch zu launischen Gästen immer sehr höfflich und korrekt.Wir können das Gerianos und seinen top Manager (der immer ein offenes Ohr und meistens gleich eine Lösung) für jedes Anliegen hat, mit gutem Gewissen weiterempfehlen und wünschen allen eine schöne Zeit. Wir waren von 1.5.-10.5. im Los Gerianos und hatten einen sehr erholsamen Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anton, Als neuer Hotelmanager glauben, dass die Öffentlichkeitsarbeit mit unseren Kunden sind wichtig, weil wir ein positives Feedback und kontinuierliche Verbesserung zu teilen. Vom 1. March Hotel Geranios Suites & Spa passiert zu einem anderen Unternehmen , erwähne dies, weil die vorherigen Kommentare nicht zu der Service heute entsprechen. Wir machen erhebliche Änderungen in der Buffet-Menü und so wurde festgestellt, es gibt Auswahl an Speisen und Qualitätsverbesserung. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und das Personal an der Rezeption sprechen auch Deutsch und haben die Informationen was sie verlangen, zu geben. Wir freuen uns sehr, dass sie ihren Urlaub im Hotel geteilt und hoffen, Sie bald zu sehen. Um die Kunden, die daran denken, einen Urlaub in Fuerteventura erwarten, dass sie da Änderungen sind sehr positiv , und wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen in Holidaycheck teilen. Vielen Dank! Herr Gómez Hotelmanager