Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht zu empfehlen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Geranios Suites ist ein relativ großes Hotel mit mehreren hundert Zimmern. Es hat seine gute Zeit seit mindestens zehn Jahren hinter sich und wirkt außerdem in der Architektur kalt und in der Umgebung ziemlich deplatziert. Sauber ist es nur auf den ersten Blick, speziell das Zimmer war verhältnismäßig schmuddelig (Haare, Staub, Flecken), Parkett und Möbel waren abgenutzt. In der Lobby gibt es kostenfreies, auf den Zimmern kostenpflichtiges WLAN. Man kann sowohl Halbpension als auch All Inclusive buchen. Gäste sind überwiegend Engländer, teils auch Franzosen, Spanier und Deutsche. Preis- Leistungsverhältnis sehr schlecht (kann aber auch am Anbieter gelegen haben). Handy-Erreichbarkeit war gegeben. Kostenfreie Parkplätze.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Suite mit zwei Räumen, kleiner Küche, Bad und Balkon. Räumlich gut, qualitativ aber abgenutzt und nicht sauber. Z. B. das Sofa war sehr fleckig und abgewetzt. In beiden Räumen Klimaanlage, in der Küche Mikrowelle, Herdplatten und Kühlschrank mit völlig vereistem Tiefkühlfach. Uralter Fernseher mit ständigen Bildstörungen und nur einem deutschen Programm (ZDF). Im Bad zwei Waschbecken, Badewanne und Bidet. Telefon in Wohnzimmer und Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt eine Bar (nicht ausprobiert) und einen Speisesaal. Die Qualität der Speisen ist sehr schlecht, z.B. Reis und Nudeln waren grundsätzlich verkocht, der Salat war nicht frisch, der Kaffee verdient diese Bezeichnung nicht (obwohl aus dem Automaten). Ansonsten war auch kaum Abwechslung in den Speisen und allgemein viel britisches dabei (z. B. Bohnen, Würstchen und Speck am Morgen oder auch nur eingelegtes Gemüse zum Salat). Sonderlich sauber war auch der Speisesaal nicht. Die Atmosphäre gleicht eher einer Großkantine. Männer müssen abends lange Hosen tragen, ärmellose Shirts sind nicht erlaubt - bei der Essensqualität eigentlich eine Frechheit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist meistens besetzt, mehrsprachig (spanisch, englisch, z.T. deutsch) und recht freundlich. Im Speisesaal spricht das Personal kaum Fremdsprachen. Die Zimmerreinigung beschränkte sich hauptsächlich aufs Bettenmachen und Handtuchwechseln. Zusatzleistung ist das Fitnesscenter, das als Hotelgast umsonst benutzt werden darf (nicht ausprobiert).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Caleta de Fuste, ca. fünfzehn Autominuten vom Flughafen entfernt. In Caleta de Fuste gibt es Golfpläze, Shoppingcenter und viele Bars, Restaurants, etc. Allerdings ist alles doch sehr auf britisches Publikum abgestimmt. Die Einflugschneise des Flughafens führt direkt übers Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnesscenter (s.o.) und einen Spabereich (nicht ausprobiert). Der Pool war meist sauber, Liegen und Sonnenschirme in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2