- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Modernes, geschmackvoll eingerichtes Hotel mit großem Zimmer und Bad. Sehr schöner Spa-Bereich.Leider versagte in unserem Zimmer die Technik ... Fernsehen und Musik hören waren nicht möglich.Der Sevice zur Behebung der Störungen war auch nicht fähig, das Problem zu lösen. Zumal er auch kein Deutsch sprach. Dieses ist der Hauptkritikpunkt... ein Hotel in der Hauptstadt, desssen Mitarbeiter hauptsächlich spanisch oder englisch sprechen , ist eigentlich unmöglich. Dieses war beim Frühstück ebenfalls so. Es waren so wenige Mitarbeiter, dass man erst eine Servicekraft ansprechen musste, um an einem abegräumten Tisch Platz zu nehmen. Vorausgesetzt, man hat eine gefunden und dieser hat sie verstanden. Frühstücksbüffet war gut, auch dazu bestellte Eierspeisen wurden zügig zubereitet. Leider ist das Rezeptionspersonal nicht besonders freundlich.Besonders beim Check out kam weder eine Begrüssung , noch eine Nachfrage, ob es uns gefallen habe oder anderes. Eigentlich sehr schade, dass in einem fast 5 Sterne Hotel die Mitarbeiter nicht darauf geschult sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |