- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Saubere, neu moblierte Zimmer. Ein grosser Nachteil ist, dass sich die Fenster nicht oeffnen lassen und somit auch nach der Reinigung der Zimmer die Luft abgestanden riecht. Dasselbe gilt auch fuer die Gaenge des Hotels. Zwar ist die Architektur bemerkenswert, es ensteht jedoch der Eindruck, in einem Glaskaefig eingeschlossen zu sein. Die Schallisolierung ist gut, so dass man von vorbeifahrenden Zuegen in den Zimmern nicht gestoert wird.
-Die mittelgrossen Zimmer sind noch neu moebliert. Das Badezimmer ist ausreichend gross, wobei sich die Dusche in der Badewanne befindet, was den Ausstieg besonders fuer aeltere Menschen schwierig gestaltet. Die bereitgestellten Toilettenartikel sind fuer ein 5-Sterne-Hotel von zu schlechter Qualitaet. Sehr stoerend war die abgestandene Luft, da sich die Fenster nicht oeffnen liessen. Fuer Allergiker ist problematisch, das man die Klimaanlage nicht abstellen kann.
Der Service muss dringend verbessert werden - fuer ein 5 Sterne-Hotel voellig unzureichend. Das Personal an der Rezeption ist des Deutschen haeufig nicht maechtig und es enstehen dadurch grosse Verstaendigungsprobleme. Auch wirken die Angestellten stark ueberfordert und gingen auf Fragen und Bitten nur sehr eingeschraenkt ein. Insgesamt ist fuer ein derartiges Hotel zu wenig kompetentes Personal vorhanden.
In bezug auf die Verkehrsanbindung ist die Lage des Hotels sehr gut. Wer Wert auf eine schoene Aussicht oder eine schoene Umgebung legt, sollte besser ein anderes Hotel waehlen, da dieses direkt neben der S-Bahn-Linie liegt. Gute Einkaufsmoeglichkeien und Sehenswuredigkeiten gibt es in naechster Naehe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |