- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim Hotel Eurostars Berlin handelt es sich um ein im April 2011 eröffnetes Hotel mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Es gibt in Berlin einige 5-Sterne-Hotels mit deutlich besseren gastronomischen- und Serviceleistungen zu einem günstigeren Preis!
Das relativ kleine Zimmer, war standardgemäß ausgestattet und aufgrund der Neueröffnung in sehr gutem Zustand, jedoch war hier kein vodafone-Netz verfügbar. Es wurde kein Abendservice durchgeführt. Die Fenster ließen sich nicht öffnen, was trotz der direkten Nähe zur Bahnstrecke zu einen absolut ruhigen Zimmer führte.
Das Frühstück: Kaffee aus dem Automaten, Fertigrührei, sehr viele verpackte Produkte, keine Tagezeitung usw. – dies alles auf zu engem Raum mit z. T. unvollständig eingedeckten Tischen - entspricht nicht annähernd dem 5-Sterne-Standard!
Bei meinem Eintreffen gegen Mittag wurde ich mit „Guten Abend“ begrüßt und es wurde mir in gebrochenem deutsch mitgeteilt, dass ich erst ab 14.00 Uhr einchecken könne. Sogleich widmete sich der Mitarbeiter wieder anderen Aufgaben. Beim zweiten Versuch um 14.30 wies mir eine deutlich freundlicher, aber leider nicht besser deutsch sprechende, Mitarbeiterin - mit dem Gruß „Guten Morgen“ – mein Zimmer zu.
Der Bahnhof Friedrichstraße liegt in unmittelbarer Nähe und somit sind Regional-, S-Bahn in Nord-Süd und Ost-West Richtung sowie U-Bahn und mehrere Tram-Linien direkt Erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |