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Johann (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Max. 3Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Verpflegung war hervorragend, leider mussten wir das Zimmer wechseln - Begründung bekamen wir keine - zumindest eine kleine Aufmerksamkeit hätten wir uns doch erwartet, wenig bis keine Steckdosen, der Wunsch nach einen Verteiler wurde belächelt und ohne Kommentar vergessen. 4Sterne sind um mind. einen Stern zu viel!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann, vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserer Verpflegung. Es kommt bei uns durchaus ab und zu vor, dass Gäste das Zimmer wechseln. Dies kann auf eigenen Wunsch stattfinden, oder auch aufgrund eines Fehlers welcher bei uns liegt. Natürlich sollte so etwas nicht vorkommen und wir versuchen dies zu vermeiden. Sollte uns jedoch einmal so ein Fehler unterlaufen, sind wir stets um eine optimale Kommunikation bemüht und erklären unseren Gästen auch immer den Umzug. Aus diesem Grund ist es uns rätselhaft, dass Sie umziehen mussten, jedoch nicht wussten warum. Unser Personal werden wir jedenfalls nochmal auf die Wichtigkeit einer Informationsweitergabe hinweisen! Sollten sie keine Informationen erhalten haben, können wir uns an dieser Stelle nur aufrichtig entschuldigen. Wie bereits erwähnt, dies darf nicht passieren. Eventuelle Sonderwünsche werden bei uns immer beachtet, ernst genommen und nach Möglichkeit natürlich auch erfüllt. Dass Sie das Geefühl hatten, Sie wurden nicht ernst genommen, tut uns deshalb besonders leid. Ein guter Service steht bei uns an erster Stelle! Lieber Johann, danke für Ihre Kritik! Nur durch Gäste und Ihre Feedback ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und unsere Standards kontinuierlich zu heben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wahaha Team