- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Verpflegung war hervorragend, leider mussten wir das Zimmer wechseln - Begründung bekamen wir keine - zumindest eine kleine Aufmerksamkeit hätten wir uns doch erwartet, wenig bis keine Steckdosen, der Wunsch nach einen Verteiler wurde belächelt und ohne Kommentar vergessen. 4Sterne sind um mind. einen Stern zu viel!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johann, vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu unserer Verpflegung. Es kommt bei uns durchaus ab und zu vor, dass Gäste das Zimmer wechseln. Dies kann auf eigenen Wunsch stattfinden, oder auch aufgrund eines Fehlers welcher bei uns liegt. Natürlich sollte so etwas nicht vorkommen und wir versuchen dies zu vermeiden. Sollte uns jedoch einmal so ein Fehler unterlaufen, sind wir stets um eine optimale Kommunikation bemüht und erklären unseren Gästen auch immer den Umzug. Aus diesem Grund ist es uns rätselhaft, dass Sie umziehen mussten, jedoch nicht wussten warum. Unser Personal werden wir jedenfalls nochmal auf die Wichtigkeit einer Informationsweitergabe hinweisen! Sollten sie keine Informationen erhalten haben, können wir uns an dieser Stelle nur aufrichtig entschuldigen. Wie bereits erwähnt, dies darf nicht passieren. Eventuelle Sonderwünsche werden bei uns immer beachtet, ernst genommen und nach Möglichkeit natürlich auch erfüllt. Dass Sie das Geefühl hatten, Sie wurden nicht ernst genommen, tut uns deshalb besonders leid. Ein guter Service steht bei uns an erster Stelle! Lieber Johann, danke für Ihre Kritik! Nur durch Gäste und Ihre Feedback ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und unsere Standards kontinuierlich zu heben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wahaha Team