Alle Bewertungen anzeigen
Maja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Winter
Hotel super, Essen schlecht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren über Silvester in diesem Hotel, mit zwei Kindern. Das Hotel war soweit gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Was allerdings der Speisen angeht waren wir enttäuscht, zuwenig Auswahl am Abendessen und wenn man was findet dann ist es leider schon kalt. Und wenn man morgens halb zehn kommt dann waren auch keine Eier mehr da oder sogar Wurst. Die Putzfeen haben leider unser Zimmer nicht mal zusammengekehrt, nur die Mülleimer geleert. Der Indoorspielplatz und die Kletterwand ist einfach klasse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maja, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Buffet nicht Ihren Vorstellungen entsprach, leider mussten wir während Ihres Urlaubs auf einen Ersatzkoch zurückgreifen, wodurch scheinbar die Qualität des Essens zu kurz gekommen ist. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und werden auch die Kritik bez. des Frühstücks an unser Servicepersonal im Restaurant weiterleiten. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen unser reichhaltiges Buffet am Silvesterabend geschmeckt hat und die große Auswahl an Speisen zu Ihrer Zufriedenheit war. Auch was die Reinlichkeit der Zimmer betrifft, werden wir sofort mit unserem Reinigungspersonal Rücksprache halten. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser Team Sie sehr freundlich behandelt hat und dass Sie Spaß in unserer riesigen Freizeitanlage hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wahaha Paradise