- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir erlebten eine sehr schöne Woche in diesem Hotel. Besonders hervorheben möchten wir die ausgezeichnete Küche und die Freundlichkeit des Personals. Leider wurden in dieser Woche die Handtücher nie gewechselt, einmal auf Ersuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine & Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christine, es freut uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und die kulinarischen Köstlichkeiten in unserem Panorama-Restaurant genossen haben. Danke auch für Ihr Feedback zu unserem freundlichen Personal. Es tut uns jedoch leid, dass es Probleme mit den Handtüchern gegeben hat. Grundsätzlich handhaben wir den Handtuchwechsel wie in unserer Gästemappe beschrieben: Handtuch am Boden bedeutet Handtuchwechsel, Handtuch aufgehängt Weiterverwendung. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Unsere aktuellen Angebote finden Sie auf unserer Homepage sowie unserer Facebook Seite! Herzlichst, Ihr Wahaha Team