- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage, viele Standard-Wohncontainer, gutes Wegenetz innerhalb der Anlage und einige Spielmöglichkeiten für Kinder bis ca. 10 Jahre. Ein Teil der Anlage sind alte Campingparzellen, die immer noch privat bewohnt werden. Die anderen Parzellen sind ebenfalls Privatbesitz und werden von Europarcs verwaltet und vermietet.
Wir hatten Haus 329, ein Altbau aus den 70ern oder 80ern. Die Fenster und Türen sind alle alt und kaputt. Die Küche ist sehr abgewohnt, teilweise blättert der Lack von den Schränken. Gekocht wird mit einem Gasherd. Die Bäder sind lieblos, die Duschen teilweise rostig oder schimmelig, die Schränke wie in der Küche sehr abgewohnt - fühlt sich nicht sehr hygienisch an. Die Zimmer waren sehr unterschiedlich groß, nicht alle hatten einen Kleiderschrank. Sie Matratzen waren eher weich und schon durchgelegen. Die Sauberkeit war unterirdisch. Wir haben unseren ersten Urlaubs Abend mit Putzen verbracht. Wir mussten alle Schränke auswischen in den Zimmern, in den Bädern und der Küche. Das Besteck in den Schubladen war dreckig, genau so die Teller in den Schränken. Im Backofen und im Herd waren Lebensmittel Reste von mehreren Vormieter. Katastrophal.
Unser Haus war sehr dreckig und es haben auch einige Teile gefehlt. An der Rezeption wurde uns im Rahmen der Möglichkeiten gut geholfen. Alle waren sehr freundlich, und man konnte sich auf niederländisch, deutsch und englisch sehr gut verständigen.
Kurzer Weg zum Strand, allerdings ein Süßwasserstrand der durch eine dicke Brücke komplett vom Meer getrennt ist. Die Anlage steht für sich, die nächsten Dörfer mit Einkaufsmöglichkeiten sind ca 8km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau/Herr Elleen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in Ferienhaus 329 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für den Zustand der Unterkunft und die mangelnde Sauberkeit bei Ihrer Ankunft , das ist natürlich nicht in Ordnung. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte zum Service und zu unserem mehrsprachigen Team. Ihre Anmerkungen zum Zustand des Ferienhauses wurden zur Kenntnis genommen und werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Diese Art von Unterkunft ist für eine Renovierung vorgesehen. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nathalie Rezeption Poort van Zeeland