Matthias (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Zauberhaftes Hotel, super Service! Ruhig.

Wir hatten einen sehr persönlichen Empfang durch den Manager. Das Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet. Wir bekamen Frühstück aufs Zimmer und wurden hervorragend durch das Personal versorgt. Das Essen, welches sowohl in Auswahl, Abwechslung und Qualität sehr zufriedenstellend war, wurde durch das excellence Servicepersonal sehr gut präsentiert und dargereicht. Das all inclusive Angebot macht es unkompliziert. Uns wurden ständig vom Personal Getränke oder Snacks angeboten. Als Erwachnenhotel mit angenehmen 32 Zimmern, war es für unseren Erholungsurlaub bestens geeignet. Individueller Service, keine „all inclusive Bändchen“, keine Kinder und ein hervorragendes Hotel. Zum Abschied gab es vom Hotelmanagement noch eine Flasche guten Olivenöls. Vielen Dank. Wir kommen wieder.

40 Minuten hat der Transfer gedauert. Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Ein Supermarkt und diverse Restaurant in der Nähe. Wir suchten die Ruhe und wollten kein Strandhotel.

Zimmer, sowie Bad waren stilvoll und funktional. Das Bett sehr gut. Die Minibar war inklusive und würde täglich frisch gefüllt.

Kleines aber feines Hotel mit sehr gutem und freundlichem Personal. Die Mitarbeiter haben ihren Job mit Leidenschaft gemacht. Keine Spur von Hektik oder Stress. Immer sehr zuvorkommend.

Es gab ein abwechslungsreiches Angebot an Speisen. Man ist auf individuelle Wünsche eingegangen. Es war sehr lecker. Die Frühstückszeiten gingen bis 10, das Spätaufsteher Frühstück, sowie der Zimmerservive bis 11 Uhr. Sehr angenehm.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Matthias
Lieber Matthias,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Katrin Suites und für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut erholt haben und Ihnen unser Hotel, das Essen und der Service unserer freundlichen Mitarbeiter so gut gefallen haben.
Es wäre wirklich schön, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen dürften.

Sonnige Grüße aus Stalis
Ihr Eurohotel Katrin Suites Team