Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel mit einigen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eins vorneweg... Das Personal ist stets bemüht und sehr freundlich, aber das Hotel ist mit 98% definitiv überbewertet. Wir konnten schon andere Hotels in Griechenland kennen lernen und waren doch über dieses sehr enttäuscht. Dadurch das die Anlage ziemlich klein ist kann es schon mitunter sehr laut werden. Vor allem wenn man am Nachmittag schon den Raki in Strömen fließen lässt, hat man Ballermann Feeling inklusive. Die Liegen am Pool waren sehr eng aneinander gestellt und wurden teilweise schon am Morgen mit Handtüchern reserviert. Das haben wir in anderen Hotels auch schon anders erlebt. Da wurden Handtücher auf den Liegen vor 9 Uhr schonmal weggenommen und auch darauf hingewiesen keine Plätze zu reservieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und diese war einfach nur schlecht. Das Zimmer war so dunkel das wir sogar tagsüber Licht einschalten mussten. Zimmer mit Liebe zum Detail leider Fehlanzeige. Einrichtung sehr spartanisch und Möbel abgewohnt. Unser Zimmer befand sich an der Seite vom Pool. Der Balkon war kaum nutzbar, da ziemlich klein und stets Gäste dran vorbei laufen. Desweitern war unser Zimmer ziemlich hellhörig, so das wir sogar alles vom Nachbarn mitbekamen. Unser Badezimmer war leider noch schlechter. Nach dem Duschen schwamm stets das Bad, da die Silikonfugen total veraltet waren. Abhilfe wurde seitens des Hotels mittels Handtücher gemacht, die man auf den Boden verteilte. Neues Zimmer Fehlanzeige...… Ablagen im Bad sucht man auch vergebens. Man hat eine Stange für die Handtücher, das wars. Badmöbel und Tür auch abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir sind nicht sehr anspruchsvoll aber leider auch hier schon besseres erlebt. Frühstück immer gleich. 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse. Eierspeisen konnte man am Grill bestellen. Und ja wir haben die Ecke mit Trockenfrüchten und einheimischen Cerealien gesehen. Aber warum nicht mal frische Beeren zum Joghurt? Mittags essen vom Buffet oder Karte. Abends auch essen vom Buffet oder essen von der Karte nach Themenabend. Buffet/Salattheke sehr überschaubar aber man verhungert nicht. Pommes und Zaziki gibt es immer :-) Bei Regen stößt man sehr schnell an seine Grenzen, da der Gastrobereich kaum überdacht ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr, sehr freundlich. Das die Zimmer 2x gereinigt wurden können wir nicht bestätigen. Es war sauber aber mehr auch nicht :-)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Um an den Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten zu kommen, muss man diese überqueren. Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Man kann mit dem Bus sehr gut die umliegenden Orte erkunden. (Agios Nikolaos, Heraklion, Hersonissos) Malia ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Transfer dauerte ca: 45 Minuten. Kommt eben drauf an wie viele Hotels angefahren werden. Ausflüge kann man gut im Ort buchen oder bei der Reiseleitung. Wir waren beispielsweise auf Spinalonga.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum sehr überschaubar. Wellness wurde nicht genutzt Poolanlage relativ klein und Duschen direkt am Pool Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Katrin Suites, und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht hundertprozentig erfüllt wurden. Die meisten unserer Gäste schätzen die Tatsache, dass die Anlage eher klein ist, da dies eine familiäre Atmosphäre mit sich bringt. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Gäste stets die gebuchte Zimmerkategorie erhalten und wir großen Wert auf die Sauberkeit und den Allgemeinzustand der Zimmer legen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, und wenn Gäste einen Zimmerwechsel anfragen, z.B. in eine höhere Etage aufgrund des Ausblicks, so ist unser Team stets bemüht, den Gästewünschen je nach Verfügbarkeit schnellstmöglich nachzukommen. Leider haben Sie uns nicht auf einen Zimmerwechsel angesprochen. Es ist bedauerlich, dass Ihnen die Auswahl des Essensangebotes nicht genügt hat. Unser Küchenteam ist immer bemüht, unseren Gästen exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Neben dem Buffet und der Möglichkeit, a la Carte zu bestellen, können unsere Gäste zusätzlich auch Dinge, die nicht in der Karte stehen, bestellen. Unser Küchenchef versucht stets, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Zusätzlich haben wir auch noch sechs mal wöchentlich Themenabende, wie beispielsweise den „Griechischen Abend“ mit verschiedenen lokalen und traditionellen Speisen unserer griechischen Küche, oder unseren "Fisch-Abend". Bezüglich der Liegen wäre es schön gewesen, wenn Sie unser Personal vor Ort darauf angesprochen hätten, dass die Liegen schon morgens von anderen Gästen reserviert wurden, dann hätten wir Ihnen gerne geholfen. Wir haben auch immer einige extra Liegen, die wir bei Bedarf dazustellen können. Wir hätten Ihnen auch gerne unsere Duschen gezeigt, die sich in den Toilettenräumen beim Pool befinden. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie unser Personal sehr freundlich fanden und so lobend erwähnen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Stalis Ihr Eurohotel Katrin Suites Team