- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe Ende August mit meiner 3 jährigen Tochter dort alleine Urlaub gemacht. Die Hotelanlage und auch die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig. Ich spreche nicht von Schönheitsreparaturen, sondern von Mängeln, wo sich Kinder und auch Erwachsene verletzen können. Für Kinder wird nicht viel geboten. Die Animation ist schlicht und ergreifend ein Witz. Man merkt beide Animateure haben keine Lust auf ihren Job. Der angepriesene Miniclub ist eine Holzhütte, deren Boden an einigen Stelle einsackt, wenn man drauf läuft und schmutzig war es auch. Gereinigt wird dort wahrscheinlich weniger. Der Spielplatz ist schön, die Lage auch, allerdings unter einem Baum der klebrige Blätter hat und dem entsprechend sind alle Spielgeräte dreckig. Gereinigt wird auch hier nicht. Das Essen war sehr auf die englischen Gäste gemünzt. Ich hätte mir mehr landestypische Speisen gewünscht. Es gab im Schnitt alle 2 Tage die gleiche Auswahl. Das Personal hat sich eher weniger für uns interessiert. Wir wurden auch nicht gefragt, ob es uns gefällt. Der Manager schien sich eher für andere Gäste zu interessieren. Zu Beginn hatte ich mit Kleinkind ein Zimmer zu dem es keinen Aufzug gab und zu dem ich jeden Tag 30 Stufen laufen musste. Bei meiner Ankunft habe ich mein Gepäck zum Großteil selbst raufgetragen. Erst nachdem ich dies an der Rezeption angemerkt habe, hat man mir ein Zimmer im 1. Stock gegeben, welches allerdings stark renovierungsbedürftig war. Ich muss gestehen, dass ich dann auch keine Lust mehr hatte mich erneut zu beschweren.
Das erste Zimmer war dreckig. Staub und tote Fliegen auf den Laken. Da es bereits 22:00 war und meine Tochter müde war, habe ich grob gereinigt. Drunter waren die Betten sauber, auch die Matratzen. Ich vermute einfach, dass die letzte Reinigung etwas länger her war. Das zweite Zimmer, welches im Haupthaus war und wir an Tag 2 bezogen haben, war abgewohnt, dreckig. Im Bad war ein Abfluss auf dem Boden, dessen Abdeckung nicht befestigt war. Die Nachschränkchen hingen noch an einer Schraube an der Wand. Die Klimaanlage war verdreckt und laut, so dass man diese Nachts nicht eingeschaltet lassen konnte. Positiv hervorheben konnte man die Zimmerfrau, die alle 2 Tage die Betten komplett frisch bezogen hat, sehr freundlich war, obwohl sie soviel zu tun hatte
Die Mitarbeiter waren bemüht das beste rauszuholen, aber unter griechischem Essen stelle ich mir was anderes vor. Das internationale Gerichte angeboten werden müssen, ist mir schon klar. aber das einzige was hier landestypisch war, war vielleicht der Tzatziki und die gefüllten Weinblätter. Sehr einheitlich und keine Abwechslung. Eis für die Kinder hat nicht geschmeckt.
auf meine erste Anmerkung bzgl. des Zimmers mit Treppenstufen wurde relativ barsch reagiert. Ich wäre schließlich nicht die einzige Person mit Kind. Dann wurde mir das renovierungsbedürftige Zimmer angeboten, was ich aber erst später wirklich bemerkt habe, da das Zimmer oberflächlich gut ausgesehen hat. Da man mit 3 jährigem Kind nicht ständig von einem Zimmer in das nächste ziehen will, habe ich hier auch nichts moniert. Ich habe nur gemerkt, dass der Ton mir gegenüber zumindest von den beiden Damen an der Rezeption nicht mehr ganz so freundlich war und ich zumindest das Gefühl hatte man sprich in der Landessprache über mich.
Zumindest ist es bis zum Strand nicht weit und auch die kleinen Geschäfte und Restaurants dort sind nett und eine Abwechslung zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderpool veraltet und dreckig. zweiter Pool veraltet, defekte Abdeckungen rund um den Pool, eine defekte Abdeckung im Pool. Mini-Club: Dreckig, alt, wenig Spiele, kein Angebot, gelangweilte Animateurin, Boden defekt Spielplatz: Dreckig Mini-Disco: 25 Minuten auf dreckigem Boden mit einem Laptop und einer schlechten Box 4 Lieder gespielt, jeden Tag das gleiche, gelangweilte Animateure Sonstiges Abendprogramm dürftig; Beim Bingo wurden wir gebeten unsere Zahlen nicht auf die Kärtchen zu malen, sondern kleine Papierkügelchen draufzulegen, damit man die Karten wiederverwenden kann.... Musikalische Angebote immer sehr laienhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten, wie wir es regelmäßig für die hunderte neue und Stammgäste es tun. In Bezug auf unsere Gastronomie-Optionen, unsere Köche geben jeden Tag ihr Bestes, damit der Gast das lokale Essen probieren kann oder eventuell die eigene Bevorzugung am Buffet findet. Dies ist auch der Grund wofür das sogenannte Action-Cooking angeboten wird, damit der Gast seine Bevorzugung äußern kann und diese gleich vorbereitet werden kann. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung anders war. Schade ist auch, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Allgemeinzustand der Räumlichkeiten. Es wäre schön, wenn Sie Ihre Unzufriedenheit vor Ort mit uns besprechen und uns Gelegenheit zur Reaktion geben könnten. Auf Wunsch veranlasste das Personal an der Rezeption sofort eine erneute Reinigung der Zimmer. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Animationsprogramm nicht zufrieden sind. Unser Animationsteam bietet ein leichtes Animations-Programm für alle Altersgruppen an. Am Pool gibt es verschiede Wasserspiele wie Aquagym, auch Boccia, Wasser-Polo auch für unsere kleinen Gäste, verschiedene Spiele wie Volleyball oder Tischtennis und Bingo. Auch am Abend können sich Klein und Groß unterhalten bei unserer Mini-Disco, Karaoke oder Live-Musik. Unser Team ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und den bestmöglichen Service zu liefern. Meistens bekommen wir gerade in diesem Bereich sehr positives. Es tut uns leid, dass Ihre Gefühle anders waren. Auf jeden Fall möchten wir uns für Ihre Kommentare bedanken. Wir nehmen sie als konstruktive Kritik auf und diskutieren sie gerne im Team. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Hotel & Bungalows Team