- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verreist Ende Juli- Anfang August als Familie Wir waren am Anfang unserer Reise sehr skeptisch, da wir nach unserer Buchung auf diesem Portal neben positiven Bewertungen auch eindeutige negative Bewertungen zu fanden. Leider mussten wir die Erfahrung machen, dass viele Berichte, welche eher negativ ausfallen, mit unseren gewonnenen Eindrücken übereinstimmten. Unserer Urlaubserfahrung nach ist uns kein „**** Hotel“ mit solchen qualitativ niedrigeren Ausstattungsmerkmalen bekannt. Insbesondere die Ausstattungsqualität unseres abgenutzten Zimmers und die des Eingangsbereiches sind für uns ein absolutes No-Go für diese Preiskategorie. Das hilfsbereite, nette Personal, das akzeptable Essen und die Poolanlage können diesen gewonnenen Eindruck leider nicht wettmachen. Hinzu kommt eine abendliche Unterhaltungsshow frei nach dem täglichen Motto „…Germany is in the house“ and …“its only just for fun ...“ auf Ballermann Niveau. Gerne möchten wir hier auch erwähnen, dass an einem Abend ein Musikerduett einheimische Gitarrenmusik dargeboten haben, welche uns sehr gefiel. Trotzdem war es ein schöner Urlaub auf einer sehr schönen Insel. Es zeigt sich für uns gerade bei diesem Hotel, dass detaillierte Erfahrungsberichte vom Urlaubern auf diesem Bewertungsportal nützlicher sein können, als bloße in Zahlen ausgedrückte Weiterempfehlungsstatistiken. Wir jedoch würden dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oxana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Oxana, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht ganz wohlgefühlt haben, bei uns und vor allem, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. In solchen Situationen empfehlen wir unseren Gästen, wenn das Zimmer nicht den Anspüchen entspricht, immer bei der Rezeption nachzufragen. Wir hätten Ihnen, gern auch das Zimmer gewechselt. Leider haben Sie dies nicht getan und somit konnten wir leider nicht reagieren. Wir danken Ihnen für Ihre guten Worte über den Service und das gute Essen. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie unser Personal sehr freundlich fanden und so lobend erwähnen. Wir freuen uns für die guten Worte über unser Animationprogramm und die Poolanlagen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Das Katrin Hotel & Bungalows Team