Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Conrad (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
TOP Familienurlaub mit 3 jährigem Sohn!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit mehreren Pools einem Hauptgebäude (Hotel) und vielen kleinen Nebengebäuden (Bungalows). Für unseren Familienurlaub war insbesondere der Kinderpool sowie der Aktivitätspool sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon. Allerdings fanden wir die Anordnung des Raumes nicht optimal. Direkt hinter der Eingangstür stand das Große Bett und im Hinteren (zweiten Zimmer), keine tür sondern nur langer Flur, stand dann das Kinder Etagenbett. Dort anschließend war dann der Balkon. Wenn man dann Abends auf dem Balkon sitzt, sitzt man also direkt neben dem Kinderbett, für etwaige Unterhaltungen eher ungünstig. Dafür ein Stern Abzug. Zweiter Stern Abzug dafür, dass keiner der zwei Fernseher über funktionierenden Kabelanschluss verfügte. Haben wir zwar auch nicht wirklich nutzen wollen aber wenn er da ist, sollte es auch funktionieren. Versuche des Personals es zu reparieren war ohne Erfolg.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres abwechseldes Essen, viele leckere Griechische Rezepte, keine Fleischberge sondern gut angemachte Speisen. Das Angebot der Getränke im All-In Bereich war überschaubar. Einen Gin Tonic mit einem Hendricks Gin wurde dort als Premium Variante mit 9€ abgerechnet, die Inklusive-Varianten mit einem seeeeehr billigen Gin hat leider garnicht geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Vorab hatten wir schon per Mail angefragt ob wir einen Toilettensitz für unseren Sohn bekommen könnten. Bei Ankunft war ein Originalverpackter Sitz vorhanden, ohne Mehrkosten. Ein beim Bettwäschewechseln ausversehen verschollendes Kuscheltier wurde auf Nachdruck des Rezeption in der Wäscherei wieder gefunden und auch das Personal beim Essen war steht's sehr aufmerksam was dreckiges Geschirr betraf und immer sehr den Kindern zugeneigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit einem Privatshuttle (crete-cab) waren wir innerhalb von 25min am Hotel und ebenfalls auf dem Rückweg zum Flughafen ging es schnell. Jedoch hat man zu keiner Zeit des Urlaubs Flugzeuge Gehört oder gesehen. Vom Hotel zum Strand sind es ca. 3-5 min Fußweg. Man muss über oder unter einer gut befahrenen Straße hinweg und dann noch ein Stück bergab und schon ist man am Strand einer schönen Bucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness Angebote waren verfügbar von uns aber nicht genutzt. Von den 4 Pools haben wir vorallem den Kinder und den Aktivitätspool genutzt. Das Animationsangebot, wenn man sowas mag und möchte ist ausbaufähig. An mehreren Abenden gab es allerdings von externen Tänzern Tanzshows die sehr gut waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conrad
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ihre Kommentare sind eine Motivation für uns alle. Wir sind froh, dass wir dem Elefanten geholfen haben, zu seinem Besitzer zurückzukehren. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie für einen weiteren angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße