- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider bekommt man hier nicht das, was man gebucht hat. Laut der Ausschreibung sind alle Zimmer in dem Hotel renoviert. Gebucht haben wir ein Superior Doppelzimmer mit Zusatzbett für das Kind. Wunsch wenn möglich Meerblick. Den Meerblick haben wir bekommen, das renovierte Superiorzimmer nur leider nicht. Das waren die ältesten Möbel, die man wohl in diesem Hotel finden konnte. Das Bad so klein, das man sich halb in die Dusche stellen musste um die Tür zu schließen. Nachdem wir dann bei der Rezeption nachgefragt haben bezüglich eines anderen Zimmers da wir uns dort nicht wohlgefühlt haben und der Weg auf den Berg nicht gerade kurz ist, hat man uns ein Zimmer in einem Gebäude hinter der Rezeption gegeben. Dieses war auf den ersten Blick neuer, aber wirklich nur auf den ersten Blick. Weiteres siehe unten unter Zimmer. Wir haben uns am Ende dann damit arrangiert. Schade ums Geld.
2. Zimmer kleiner, Bad etwas größer. Dreckige Decken und Handtücher, Schimmel im Bad, getötete Mücken hingen an der Wand, Ameisen im Bad, Rost an den Türen ebenso wie draußen an den Stühlen, ein Stuhl ist schon eingerissen. In unseren Augen ebenfalls nicht renoviert und kein Superior.
Beim Frühstück hab es täglich das gleiche, absolut keine Abwechslung. Eine normale Käsesorte, die andere war Vegan. Dafür 3 Wurstsorten. Es wurde nach dem 3. Tag absolut langweilig. Mittag und Abendessen ebenso. Selten mal eine Abwechlung, es wiederholte sich vieles oder wurde nur minimal verändert. Man ging nur noch mit schlechter Laune zum essen weil man wusste was einen erwartet. Was ich absolut nicht appetitlich und hygienisch fand waren Ihre zwei jungen Köche hinter den Bratständen. Ich kann ja völlig verstehen das es super heiß dahinter ist. Aber sich mit den Handschuhen die man an hat um das Essen anzufassen, sich ein Tuch zu nehmen und damit die Stirn abzuwischen und die Handschuhe danach nicht mal zu wechseln, geht in meinen Augen gar nicht!
Das einzig positive an diesem Hotel waren durch und durch das Personal. Alle waren super nett, immer ein Lächeln und ein Hallo auf Lager. Wirklich toll.
Transferzeit zum hotel lag bei ca 30-40 min. Das war top, die Lage an sich war ruhig, aber trotzdem Zentrumsnah. Man war innerhalb 5 Minuten durch die Unterführung am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bezüglich der FreizeitAngebote kann ich nicht viel sagen da wir diese nicht genutzt haben. Soweit ich weiß wird aber einiges Angeboten. Animation war okay, kenn ich aber deutlich besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michelle, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Katrin Hotel und Bungalows und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben und dass auch mit einem Zimmerwechsel keine Abhilfe geschaffen werden konnte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf den Allgemeinzustand und die Sauberkeit der Zimmer legen. Es ist schade, dass das Essensangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Küchenpersonal ist stetig bemüht, unseren Gästen exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Wir haben zum Frühstück jeden Tag mehrere Käse- und Wurstsorten als Aufschnitt im Angebot, dazu verschiedene Brotsorten zur Auswahl. Außerdem gibt es verschiedene Frühstückscerealien, Joghurt, Obst, Gemüse, warme Speisen wie Bacon und Würstchen, verschiedene Eierspeisen und mehr. Pancakes und Crepes werden auf Wunsch vor Ihren Augen frisch zubereitet. Es ist sehr bedauerlich, wenn Sie hier nicht fündig geworden sind. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass sich unsere Mitarbeiter an die Hygienevorschriften halten. Sowohl mittags als auch abends variieren die angebotenen Speisen täglich, abgesehen von einigen grundlegenden Dingen wie Nudeln und Pommes, welche wir jeden Tag anbieten. Wir bedauern zu erfahren, dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat, und dass Sie unser Personal so freundlich fanden und lobend erwähnen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so schön und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus Stalis Ihr Katrin Hotel & Bungalows Team