Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Keine 98% Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geblendet von der 98% Weiterempfehlungsquote und den dazugehörigen Bewertungen, war der Aufenthalt in dem Hotel negativ überraschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wurden anfangs in ein Familienzimmer ohne Fenster untergebracht. Es stank fürchterlich und die Klima funktionierte nicht. Der Eingang war eine abschließbare Terrassentür,d.h. die Terrasse war für jedermann zugänglich, sodass wir diese auch Nachts nicht offen lassen konnten bzw diese als zusätzlichen Stauraum nutzbar wäre. Die Einrichtung war sehr in die Jahre gekommen und das Doppelstockbett (eine alte hochklappbare Polstercouch) für unsere Kinder eine reine Zumutung. Zudem vermuten wir das diese verseucht mit Bettwanzen war, da unsere Kinder derartige Symptome am ganzen Körper aufwiesen... Nach einer Beschwerde haben wir dann (ohne großen Diskussionsbedarf) ein neueres 2-Raum Zimmer bekommen. Die Einrichtung war ok und die Größe perfekt. Es gab kleinere aber akzeptable Mängel (z.b fehlte der Duschvorhang oder die Südosteuropäischen Renovierungskünste, denen die Detailverliebtheit fehlt). Die Sauberkeit war ok. Extras, wie eine Wasserflasche im Kühlschrank gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker und vielseitig.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren als Familie nur am Kinderpoolbereich. Der dortigen Bar fehlte leider eine Getränkekarte, sodass wir erst am vorletzten Tag bemerkten was uns alles entgangen ist. Bier/Wein und Softdrinks sind zum selber zapfen alles andere kann man aber auch dort bestellen. Es gibt nur 0,2 l Becher, sodass man gefühlt alle 10min dahin rennen kann. Die Tische an den Liegen werden nie abgewischt. Im Restaurant ist der Service besser aber dennoch nicht wie in einem gewohnten 4 Sterne Hotel. So werden z.b. 4er Tische immer nur mit 2 mal Besteck wieder hergerichtet, was für eine 4 köpfige Familie schon nervig ist, da man jedesmal wieder den Kellnern hinterher rennen muss. Ab 18 Uhr gibt es eine Abendbar. Hier gibt es immerhin 0,3l Gläser. Allerdings sind diese Mangelware und wenn man Pech hat bekommt man dann auch Abends seine Getränke im kleinen Glas. Die Cocktails waren lecker und der Barkeeper fleißig und schnell. Allerdings gibt es keine Kellner, sodass ,wenn jemand was verkippt, es auch da bleibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas eingerückt von einer Hauptstraße etwa 400m vom Strand entfernt. Die viel befahrene Hauptstraße ist auf kurzem Wege durch eine eklige ca. 1m breite Unterführung zu durchqueren. Angekommen auf der anderen Seite befinden sich in unmittelbarer Nähe der Strand und viele kleine Geschäfte und Bars. Es gibt keinen Hoteleigenen Strand, aber es gibt gebührenfreie Strandabschnitte. Der Strand an sich ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Ruhepool und einen Aktivpool mit Kinderpoolbereich. Wir haben uns nur an dem letzteren aufgehalten. Hier muss leider gesagt werden, dass dringender Renovierungsbedarf besteht und es für kleine Kinder zu viele Verletzungsmöglichkeiten gibt. Es fehlen im gesamten Bereich einzelne Abdeckungen (vermutlich früherer Schirmhalter), im Pool gibt es Löscher, wo die Abdeckungen fehlen. Die Kunsstoffeinsätze der Überlaufrinne sind so kaputt und spröde, dass man selbst als Erwachsener sich dauernd die Füße stößt und aufreißt. Es gibt auch keinen Bademeister!!! Der Kinderclub hat seinen Namen eigentlich nicht verdient. Die Ausstattung ist quasi nicht vorhanden und die dazugehörige Animateurin saß die ganzen Tage in diesem auf dem Boden, statt die Kinder zu irgendwas zu animieren oder das ausgeschilderte Programm zu bewerben oder durchzuführen. Für Erwachsene war der Animateur zumindest zum Teil sichtbar, allerdings war die Animation einfach nur schlecht. Aquaaerobic war jeden Tag gleich (gleiche Musik und gleicher Ablauf). Alle anderen Programmpunkte wurden zum Teil einfach gar nicht ausgeführt. Bei Poolvolleyball wurde einfach ein Netz im Pool gespannt. Es gab keine Anleitung, Teameinteilungen oder sonst irgendwas...einfach nur ein Netz. Die Kinderdisko war jeden Tag gleich(-schlecht). Immer das selbe Programm in der gleichen Reihenfolge. Völlig unpassende Liederauswahl. (Gerademal ein Kinderlied wird abgespielt, ansonsten Lieder wie "Macarena"). Es werden Spiele gemacht, die aus meiner Sicht in einer Kinderdisko fehl am Platz sind, z.b. Reise nach Jerusalem. Ansonsten gibt es noch Billiard Tische, eine Tischtennis Platte und Airhockey, welche schon sehr abgenutzt wirkten. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Dieser war aber auch nur ein Pavillon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Katrin Hotel & Bungalows, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist wirklich schön, dass Ihnen Das lecker und vielseitig Essen so gut gefallen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten, wie wir es regelmäßig für die hunderte neue und Stammgäste es tun. Ihre Bemerkungen nehmen wir als konstruktive Kritik und werden dies im Team gern diskutieren. Ihr Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Standard und Service verbessern und so hoch wie möglich halten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Hotel & Bungalows Team