Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von den 12 Tage wahr wir 7 Tage aus essen Zimmer geht so Badezimmer roch immer und es war sehr laut hatten erst ein Zimmer das ging gar nicht Personal war immer freundlich keine 4 Sterne wert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Es ist sehr schade, dass mit dem Speiseangebot nicht 100%ig zufrieden waren. Wir bemühen uns sehr , unseren Gästen eine große Auswahl anzubieten, damit sich jeder Gast, das für sich selbst Beste aussuchen kann. Außerdem legen wir großen Wert auf frische und qualitativ gute Produkte vor allem, dass diese warm auf den Teller der Gäste kommen. Leider haben Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes darauf hingewiesen. Auch nicht, dass Sie, in beide Zimmer, die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben und Sie benutzt haben, Sie eventuelL ein ruhigeres Zimmer haben wollten. Es wäre uns eine Freude gewesen weiterzuhelfen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen, gern werden wir diese mit unserem Team besprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch in unserem Hotel und vielleicht geben Sie uns erneut die Möglichkeit um Sie ein zweites Mal empfangen. Mit freundlichen Grüßen das Katrin Hotel & Bungalows Team