- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren schon oft in diesem Hotel auf Urlaub und waren immer begeistert. Leider können wir das von heuer überhaupt nicht sagen..... die Kästen fallen auseinander, tw werden die Zimmer vergessen zu reinigen, der Klimaanlagen-Auffangbehälter musste jeden Tag von uns geleert werden um eine Überschwemmung am Balkon zu vermeiden. Unsere Freunde bekamen ein ebenerdiges Zimmer mit Balkon am Boden zur Straße ovwohl bei der Reservierung um ein Zimmer im oberen Stockwerk gebeten wurde. Der Kasten für 2 Erwachsene war 1m wobei in einer Hälfte davon Kühlschrank und Tresor untergebracht war!!!! Die Sessel am Balkon und das Geländer war verrostet und Kakerlaken kamen auch auf Besuch!!! Nachdem es trotz Rücksprache bei der Rezeption zu keinem Zimmertausch kam holten wir den Manager, aber das war dann das Pünktchen am i - er teilte uns mit dass das halt so ist weil das Hotel ausgebucht ist und ausserdem wäre das sowieso sein LIEBLINGSZIMMER!!! - Da fühle ich mich als Gast auf den Arm genommen!!! Aber wenn einmal weniger los ist dann kann man auf die Wünsche der Gäste eingehen , falls diese wieder kommen....
Siehe Beschreibung....
Das Personal im Speiseraum war immer total freundlich und hilfsbereit. Leider gab es erst ab 08- 08.30 Omelette und Crepes da vorher kein Koch da war obwohl das Frühstück um 07.30 begann....
Was soll man dazu sagen....ich sage nur Manager!!!!
Ca 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen beim Pool sind tw sehr abgenutzt, gingen nicht zum verstellen usw....aber war für uns kein Problem da wir immer am Meer ..... Animation war auch schon besser.....Karaoke am Laptop!, Bingo zum zahlen !,Lieder erraten ohne Auflösung usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerte Frau Karin, Wir möchten uns herzlich für Ihren Kommentar zu unserem Hotel bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten, so wie wir es bei Hunderten von neuen und regelmäßigen Gästen tun. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Hotel & Bungalows team