- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen ganz guten Eindruck. Es sieht so aus, als wäre immer mal wieder ein Gebäude angebaut worden. Grundsätzlich ganz hübsch, hat aber auch den Nachteil das dadurch viele Zimmer zum Pool/Poolbar liegen und man entsprechend "Lärm" hat. Unser Zimmer war in einem ganz guten Zustand. Nur unsere Matratzen waren total durchgelegen. Unser Zimmersafe (gegen Gebühr; 20 € pro Woche) funktionierte nicht richtig. Er nahm einige Zahlen nicht mehr an, so dass wir irgendwann unseren Code auf die noch funktionierenden Zahlen umstellen mussten. Die Pools und die Liegen machten einen guten Eindruck. Die Essensauswahl beim Frühstück wie auch beim Abendessen war vielfältig. Die Qualität war überwiegend in Ordnung, nur das Fleisch war oft nicht so toll. Wir haben allerdings immer etwas gefunden und sind satt geworden. Vielen Dank an den Pizzabäcker, der abends immer tolle Pizza gebacken hat. Ein großer Kritikpunkt sind die Getränke. Es gab diverse Säfte, lokale Softdrinks, Bier und Wein. Davon konnte man unserer Meinung nach kaum etwas wirklich genießen. Die Softdrinks schmeckten alle schrecklich. Selbst das Wasser hatte einen komischen Geschmack. Bier und Weißwein waren in Ordnung. Wir hätten lieber etwas mehr Geld gezahlt und dafür "Markenprodukte" (z.B. Coca Cola, Fanta, Mythos etc.) oder andere hochwertigere Getränke zu bekommen. Hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Egal ob im Restaurant oder an der Rezeption. Es waren alle immer sehr bemüht uns weiter zu helfen. Danke! Die Lage des Hotels ist gut. Man kann die Straße überqueren oder durch eine Unterführung gehen und dann ist man nach ein paar Metern bereits am Sandstrand und der Strandpromenade mit vielen Geschäften. Für zwei Liegen und einen Schirm haben wir nur 5 € bezaht. In der Nähe des Hotels befindet sich auch eine Bushaltestelle. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man sich gut fortbewegen, wenn man keinen Mietwagen mieten möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben obwohl Sie die Freundlichkeit des Personals in alle Bereiche und die Lage des Hotels in Ihre Bewertung loben. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden darüber in der nächste Sitzung diskutieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Katrin Hotel und Bungalows Team