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Jan (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gepflegte Außenanlage spärliche zimmer

4,1/6
Hotel Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit.
Das essen War eher einfallslos und nicht immer frisch (alte rohkost waren mehrfach verwendete fleischprodukte)
Unterbringung War zuerst jugendherbergsniveau auf Beschwerde wurde nach zei Tagen ein besseres Zimmer zur Verfügung gestellt, aber immer noch nicht der gebuchte 4 Sterne Standarte.
Rucksprache mit anderen Hotelgäste ergab das es gängige Praxis War zuerst schlechte Zimmer danach bessere zu vergeben, und das auch bei Buchungen von besseren Zimmern super ior.
Außenanlage War aber gemütlich und sauber angelegt. Zum Strand 5 geh Minuten.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Jan,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, fuer die Zeit die Sie sich genommen haben diese Bewertung zu schreiben.
Egal ob es sich um ein positives oder negatives Feedback unserer Gäste handelt, nehmen wir alle sehr ernst.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Anforderungen an unser Hotel nicht erfüllt haben.
In unserer Küche wird jeden Tag alles frisch zubereitet und frisch gekocht! Es gibt bei uns, wie es bekannt ist, eine 14 Tage Menü und das bedeutet jeden Tag eine große Auswahl.
Zudem geben sich alle Köche sehr viel Mühe um es jeden Gast schmackhaft zu machen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat.

Wir sind nicht Ihrer Meinung, dass es gängige Praxis von uns ist, unsere Gäste zuerst schlechte Zimmer anzubieten.
Die Zimmer werden nach Verfügbarkeit zur Verfügung gestellt. Das ist kein Plan vom Hotel die Superior Zimmer frei zu halten. Wir können nicht vorher wissen, wenn wir keinbesonderen Wunsch vom Gast haben, was bedeutet fuer jeden Gast gutes oder schlechtes Zimmer.

Beim nächsten Mal, dürfen Sie gerne Ihre Wünsche äußern, damit Sie sicher sind dass Sie ein Zimmer so wie Sie sich es vorstellen bekommen werden.

Wir hoffen trotzdem, Sie in einem späteren Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Katrin Hotel & Bungalows Team
NaNHilfreich