- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben als 4-köpfige Familie, darunter 3 Vollzahler, ein Superior-Familienzimmer gebucht. Zugewiesen wurde uns ein Zimmer, das in keinem Fall dem angeblichen 4-Sterne-Standard des Hotels gerecht wird, Es handelte sich um 2 zusammenhängende Zimmer mit einem sehr kleinen Balkon in Richtung der viel befahrenen Straße und einer nur als schäbig zu bezeichnenden Ausstattung. Wir konnten aufgrund des nächtlichen Verkehrslärms nicht bei geöffnetem Fenster schlafen. An eine Nutzung des Balkons war nicht zu denken. Die Beschwerde an der Rezeption wurde mit den Worten kommentiert: Sie haben ein wunderschönes Zimmer. Warum wollen Sie umziehen? Nach unserem Beharren auf einem besseren Zimmer (die es in diesem Club zahlreich gibt), konnten wir umziehen und unsere Lage verbesserte sich deutlich. Der Urlaub konnte beginnen: Leider zwei Tage später als geplant. Die Lage an der viel befahrenen Straße beeinträchtigte leider auch das Essen. Grundsätzlich finden wir es gut, wenn es die Möglichkeit gibt, sowohl draußen als auch drinnen zu essen. Wer draußen sass, wurde allerdings auch vom Lärm der Schnellstraße gestört. Positiv zu bewerten ist die Freundlichkeit des Gastro-Teams und der Zimmermädchen. Leider trifft das nicht auf das Personal an der Rezeption zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Wir freuen uns dass Sie unsere Personal und Reinigungskräfte so loben. Wir bedauern dass es Anlass zu Kritik gab und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Deswegen hat Ihnen unser Rezeptionsteam gefragt was an den Zimmer auszusetzen ist. Wir müssen Ihre Meinung kennen um ansprechend reagieren zu können. Und wie sie beschreiben haben, haben Sie den Zimmer bekommen, den Sie gewünscht haben. Wir legen großen Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, da wir wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Gerne haben wir Ihr Kommentar zu Anlass genommen und an unseren Abteilungsleiter weitergeleitet. In der Hoffnung Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Katrin Hotel und Bungalows Team