Ute (56-60)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Familienunfreundlich und dürftig

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit , aber leider das Niveau eines 3 Sterne Hotels.
Trotz angebotenen kinderfreundlichem Hotel, Kinderrutsche für Kleinkinder zusammen gebrochen(während unser Enkel diese benutzte), für einen 2 Jährigen nur eine Bettpritsche, Auto/Flugzeug bezahlen(einer der wenigen Dinge, die genutzt werden konnte).
1. Zimmer 30 Jahre alt nach Beschwerde( hatte man uns mitgeteilt, dieses muss man) ein weit besseres Zimmer. Die Pritsche (0,70 x 2,00 m ) wurde aufgebaut und war kein durchkommen mehr durchs Zimmer. Unser 35 Jähriger Sohn verbrachte 9 Tage darauf, da man unser Enkel dieses nicht zumuten konnte und nur ein Bett mit Koffer zugestellt werden konnte. Essen, dass was es gab war gut aber sehr dürftig.
Ich gehe mal davon aus, dass mehrere Objekte in der Umgebung zugekauft wurden , aber das Restaurant
erzielt keine größere Kapazität.
Die Fotos, die die Pools zeigen bitte ändern diese Liegen sind nicht mehr vorhanden.
Eine Dauerbeschallung durch extrem laute Musik, dieses in einer Vorsaison, geht man davon aus wird mit Kleinkinder angereist.
Diese werden mit Hörschaden nach Hause kommen.
Animateure für Vater und Mutter ja, Kinder weit gefehlt.
Und es soll keiner sagen andere Länder, andere Sitten, wir waren 3 Jahre vorher im Nachbarort gleiche Voraussetzungen.
Enttäuschend ist diesen Urlaub hatten wir extra mit unserem kleinen Enkel gebucht mit diesen Voraussetzungen und hätten auch über vieles hinweggesehen, aber auch das familienfreundliche war nicht vorhanden.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Ute
Liebe Ute,
vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben.
Egal ob es sich um ein positives oder negatives Feedback unserer Gäste handelt, wir nehmen alle sehr ernst.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Anforderungen an unser Hotel nicht erfüllt haben.
In unserer Küche wird jeden Tag alles frisch zubereitet und frisch gekocht!
Zudem geben sich alle Köche sehr viel Mühe um es jeden Gast schmackhaft zu machen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, aber komischerweise schmeckt es unseren anderen Gästen. Aber um den Geschmack lässt sich bekanntlicherweiße streiten.
Wir haben ein aktives Schwimmbad mit einem Kinderbecken, wo alle Animation Aktivitäten stattfinden. Aber wir haben auch einen entspannenden Pool, der ruhig ist und auch für Kinder.
Ihr Feedback über unser Personal und den Service nehmen wir als Motivation und bedanken uns herzlich dafür.
Wir hoffen auf eine zweite Chance, um hier Ihren Urlaub bei uns zu verbringen

Mit freundlichen Grüssen vom Eurohotel Katrin Hotel und Bungalows!