- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön und gepflegt. Das war´s auch schon. Der Rest war einfach nur schlecht für ein **** Hotel. Auch wenn man einen Stern abzieht, ist es meiner Meinung nach maximal zwei Sterne wert.
Einfach eingerichtet, Es war ein Kühlschrank im Zimmer, der nicht wirklich sauber war. Es wurden keine Getränke aufgefüllt. An den Bars war es verboten, Getränke mit auf´s Zimmer zu nehmen, und leere Flaschen durften auch nicht aufgefüllt werden. Man musste sich dann ausserhalb des Hotels etwas zu trinken besorgen um Nachts den Durst zu stillen. Klimaanlage lief nicht richtig. Es wurde darauf hingewiesen, aber passiert ist nix. Keinen Mülleimer im Zimmer, nur ein ganz kleiner im Bad. Kein "Bitte nicht stören" Schild auf dem Zimmer. Also mal lange ausschlafen war nicht, weil die Putzfrauen ohne Vorwarnung ins Zimmer gestürmt sind.
Essen grottenschlecht. Jeden Tag das selbe. Abends gab es die Reste vom Mittagessen. Alles in einer dicken Majo-Pampe. Essen war kalt und teilweise ungenießbar. Beim Frühstück gab es jeden Tag die gleiche Wurst und Käse. Keinerlei Abwechslung. Mittags und Abends war die wurst dann in irgendwelchen undefinierbaren Salaten verarbeitet.
Service gab es keinen. Keiner sprach auch nur Ansatzweise deutsch. Wenn man kein Englisch konnte, war man aufgeschmissen. Die Teller wurden widerwillig vom Tisch abgeräumt. Besteck war teilweise schmutzig. Zimmerservice absolut unterirdisch. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde drei Tage lang nicht geleert. Bad war nach der angeblichen Reinigung schmutziger als vorher.
Lage ging so. Um an den kostenpflichtigen Strand zu kommen musste man min. 500 Meter laufen. Unter einer engen und niedrigen Unterführung durch, dann durch einen schmalen Weg, der bei Nacht nicht mal beleuchtet war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Natascha, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wie wir festellen können waren Sie leider nicht mit Ihrem Aufenthalt zufrieden. Sie schreiben, dass der Strand 500m vom Hotel entfernt liegt. Wir können nicht wissen, welchen Weg Sie genommen haben aber auf jeden Fall liegt der Strand nicht weiter weg als 250m zu Fuß! Die Füllung des Zimmerkühlschrankes hängt von der Kategorie des Zimmers ab. Beim unserem Superior Zimmer ist der Kühlschrank bei Ankunft des Gasten voll mit verschiedenen alkoholfreien Getränken. Der einwandfreie Service der von unserem Personal angeboten wird, ist bei unseren Gästen sehr populär und wird sehr positiv empfangen. Unser Hotel empfängt schon seit über 20 Jahren deutschsprachige Gäste und Stammgäste uns es gibt keinerlei Verständigungsschwierigkeiten der deutschen Sprache. Wir haben keinerlei Schwierigkeiten, von keinem unserer Gäste, auch nicht im Restaurant wo es üblich ist, dass die Teller sofort abgeräumt werden sobald der Gast fertig ist. Wie Sie selbst schreiben ist die Anlage gepflegt und das bezieht sich auf jedes Stück des Hotelbetriebs. Sauberkeit und Pflege werden bei uns sehr groß geschrieben und dafür werden wir sehr von unseren hunderten von Gästen gelobt. Von den neuen Gästen aber auch von zahlreichen Stammgästen, die uns durch die Jahre vertrauen und immer wieder besuchen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten in Bezug auf das unser Gastronomieangebot. Das Küchenpersonal versucht jeden Geschmack mit der Vielfalt unseres Buffets in griechischer und internationaler Küche zu decken, jeden Tag aber auch bei den verschiedenen Themenabenden: Ob beim „Asiatischen Abend“ , wo unsere Köche Sushi und andere Spezialitäten vorbereiten, dem „Griechischen Abend“ mit verschiedenen lokalen und traditionellen Speisen unserer griechischen Küche oder unserem "Fisch-Abend" mit dem unwiderstehlichen Geschmack und Aroma des Mittelmeers für jeden ist etwas dabei. Bei unserem "Pizza Abend" wo viele verschiede Pizza-Varianten direkt vor vorbeteitet und auch im Ofen gebacken werden und unserem "Grill Abend", an dem der Gast direkt bestellen kann was er möchte, entweder Gyros oder Souvlaki mit Pita oder andere Spezialitäten auswählen kann. Somit hat jeder Gast die Möglichekeit sein Menü selbst zu erstellen! Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, wie wir bei unseren hunderten unserer Gäste tun. Wie auch immer, wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch in unserem Haus. Das Katrin Hotel & Bungalows Team