Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Eher kleines Hotel mit, leider, Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher kleines sauberes Hotel in Hanglage mit freundlichem Personal. Es ist sehr gut geeignet um als Ausgangspunkt für Ausflüge zu dienen. Abstriche gibt es beim Essen und das für ein AI-Hotel nicht nachvollziehbare Getränkemanagement.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit unserm Zimmer viel Glück, eines der wenigen mit großem Balkon und eigenen Liegen, Blick direkt zum Pool. Das Zimmer war immer sauber, Klimaanlage funktioniert nach kurzer eigener Lernphase gut. Ein Mülleimer im Zimmer wäre nicht schlecht, auf Grund der Getränkesituation fällt halt doch recht viel Müll an. Einen Stern wird abgezogen das die Matratze sehr unbequem wahr, müßte wahrscheinlich mal erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant geht es recht beengt zu, man hat teilweise den Eindruck einer Kantine. Den kann auch das gute, freundliche Personal nicht mehr ausbügeln. Das Frühstück war immer das selbe, sehr englisch. Also gebackene Bohnen, Speck, Würstchen. Käse gab es zwei Sorten, relativ geschmacksfrei, Wurst ebenfalls zwei Sorten, geschmacklich katastrophal. Mittagessen, so wir waren, bestand aus Pommes in Tüten(gute Idee) und verschiedenen warmen Gerichten. Am besten lief anscheinend Nudeln (schwimmen im Öl), mit Tomatensauce und/oder einer Art Bolognese. Die Pizza war immer recht gut. Das Abendessen war bis auf drei Tage pro Woche ein sehr ähnliches Angebot. Die Nudeln vom Mittag waren mit der Sauce zusammengerührt. Die Würstchen vom Frühstück gab´s in Salaten. Alles Essen war großzügig an Gewürzen vorbei gegangen. (Kantinenessen läßt grüßen) Gewisse Highlights warten von Dienstag bis Donnerstag auf. Dienstag gab es "chinesisch", etwas Abwechslung und nicht ganz unrecht. Mittwoch gibt es griechisch, mangels ausreichender Gewürze nicht mit dem Angebot ausserhalb vergleichbar aber trotzdem ganz ok. Donnerstag ist Fischtag, ebenfalls eine Abwechslung aber die Gewürze fehlen halt. In unserer zweiten Woche liess auch die Qualität an diesen drei Tagen spürbar nach. Zu den Getränken, im Restaurant ist die Auswahl am größten!! Tee und Kaffee gibt es den gazen Tag an den Bars. Ansonsten gibt es Getränkespender für Säfte(vermutlich aus Sirup), Wasser, verschiedene Limonade und Cola, Ausserdem gibt es Getränkespender für Bier und Rot-/Weißwein. Die Getränke sind regional, also Geschmacksache. An den Getränkespendern sind überall Hinweisschilder, das es verboten ist Getränke in Flaschen abzufüllen oder mit ins Zimmer zu nehmen. Es gibt keine Getränke für die Zimmer, für ein AI-Hotel ein absolutes No-Go!!!! Getränke für die Nacht im Supermarkt um die Ecke kaufen zu müssen geht gar nicht, das ist kein AI!!!!!! Cocktails kosten ordentlich extra. Das für die Kinder beworbene Eis, besteht aus den beim Mittag nicht gelehrten Kübeln aus dem Restaurant!


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundliches Personal, die meisten verstehen deutsch. Im Restaurant wurden die Teller zügig abgeräumt. Das Reinigungspersonal war ebenfalls zügig, dafür aber auch recht gründlich.Handtuchwechsel nahezu täglich, unaufgefordet, kompletter Wäschewechsel nach der ersten Woche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hang, durch die alte Nationalstrasse vom Strand getrennt. Auf dieser teilweise recht zügiger und reger Verkehr. Durch die Hanglage hat man über das gesamte Hotel Steigungen zu bewältigen, man sollte Treppensteigen mögen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Katrin Hotel und Bungalows und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Ihr Feedback über unser Personal und den Service nehmen wir als Motivation und bedanken uns herzlich dafür. Das Ambiente unseres Hotels ist mit seinen 3 Pools so ausgelegt, dass jeder Gast in der Nähe seines Zimmers alle Fazilitäten geniessen kann. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten in Bezug auf das unser Gastronomieangebot. Beim Frühstück ist die Auswahl, außer Käse und Wurst, die von unseren Gästen ebenfalls verlangt und bevorzugt werden, auch die Ecke mit lokalen Produkten vorhanden. Sie werden dort „griechischen Joghurt“ mit verschiedenen Cerealien, lokalen Rosinen und Honig finden. Außerdem werden verschiedene lokale Marmeladen und Kleingebäck angeboten, das sich hervorragend für ein sehr gesundes Frühstück eignet. Ebenfalls kann der Gast bei Frühstück auch aus dem Angebot von Pancakes, Crepes und Omlett auswählen, die jeweils vor dem Gast zubereitet werden. Das Küchenpersonal versucht jeden Geschmack mit der Vielfalt unseres Buffets in griechischer und internationaler Küche zu decken, jeden Tag aber auch bei den verschiedenen Themenabenden: Ob beim „Asiatischen Abend“ , wo unsere Köche asiatische Spezialitäten vorbereiten, dem „Griechischen Abend“ mit verschiedenen lokalen und traditionellen Speisen unserer griechischen Küche wie Gyros mit Pita oder unserem "Fisch-Abend" mit dem unwiderstehlichen Geschmack und Aroma des Mittelmeers, für jeden ist etwas dabei. Sollten Sie Pizza mögen, werden verschiede Pizza-Varianten direkt vor den Gästen vorbeteitet und auch im Ofen gebacken oder der Gast kann andere Spezialitäten am Buffet auswählen! Somit hat jeder Gast die Möglichekeit sein Menü selbst zu erstellen! Getränke werden nur im Hotel in den jeweiligen Bars serviert und dort auch während des Aufenthaltes des Gastes auch konsumiert. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, wie wir bei unseren hunderten unserer Gäste tun. Leider haben Sie uns nicht auf Ihre Bevorzugung hingewiesen, damit unsere Mitarbeiter im Restaurant Ihnen Vorschläge zum Menü machen konnten. Wie auch immer, wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen das Katrin Hotel & Bungalows Team