marion (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Das Hotel Ist nicht weiter zu empfelen

Das Essen Kalt WC im ganzen Hotel gingen nicht ab zu schliessen . Kein Hotel für Kinder da keine Kinder Betten vorhanden waren . Essen war immer das gleiche

Das Bad war super Betten gingen so keine Matratzen Schoner Matratzen selber waren nicht sauber

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:marion
Liebe Marion,
wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben.
Wie wir festellen können waren Sie leider nicht mit Ihrem Aufenthalt zufrieden.
Sie schreiben hier, dass das Essen kalt und immer das Gleiche war.
Das Küchenpersonal versucht jeden Geschmack mit der Vielfalt unseres Buffets in griechischer und internationaler Küche zu decken, jeden Tag aber auch bei den verschiedenen Themenabenden.
Asiatischen Abend“ , dem „Griechischen Abend“ mit verschiedenen lokalen und traditionellen Speisen unserer griechischen Küche oder unserem "Fisch-Abend" mit dem unwiderstehlichen Geschmack und Aroma des Mittelmeers für jeden ist etwas dabei.
Es gibt auch noch Jeder Tag die Pizza Ecke wo unseres Chef special un Vegetarischen Pizza vorbereitet.
In Bezug auf die Temperatur des Essens versuchen wir immer, unsere Speisen in einer für alle Gäste geeigneten Temperatur zu halten.
Auf jeden Fall, Wie auch immer, es wäre besser, wenn Sie Ihre Bemerkung unserem Personal mitgeteilt hätten, weil wir das Beste für Sie tun könnten.
Sie schreiben auch dass kein Betten Fur Kinder vorhanden waren.
Normalerweise bietet unser Hotel Kinderbetten (Babybetten), wenn dies bei der Reservierung gewünscht wird. Und natürlich stellen wir (Babybetten) zur Verfügung, wenn Gäste danach fragen. Nach unseren Unterlagen niemand von Ihrem Zimmer ist für ein Babybett während Ihres Aufenthalts gefragt .
Wir bedauern, dass wir Ihre Idee von „Urlaub“ nicht getroffen haben, müssen aber von unserer Seite sagen, dass wir das Beste versucht haben und Ihnen gern weitergeholfen hätten, wenn Sie uns Ihre Anmerkungen bekanntgemacht hätten während Ihres Aufenthaltes, was Sie leider nicht getan haben.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch.

Viele Grüsse vom Manager und dem ganzen Katrin Hotel & Bungalows Team