Archiviert
Tina (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Akzeptables Hotel, eher Halbpension als All Inklusive

3,8/6
Haben das Hotel Katrin aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Als wir ankamen bekamen wir ganz oben auf dem Berg ein Zimmer, das schon etwas veraltet war und in dem das Bad sehr klein war (sich zu zweit darin aufzuhalten wäre unmöglich gewesen). Meiner Meinung nach hätte es auch beim Essen mehr Alternativen geben sollen, z.B. jeden Tag zusätzlich Pommes oder Nudeln, da nicht jeder die dort aufgereihten Speisen mag und immer die selben Pizzen zu essen (waren aber sehr lecker) hängt einem nach ein paar Tagen dann auch aus dem Hals. Wer ein solches Hotel bucht, dem empfehle ich lieber Halbpension als All inklusive, wenn man lieber am Strand als am Pool ist, da man bis zum Strand ein paar Meter braucht und sich dort alles selbst kaufen muss (Getränke, Liegen, etc.) und man dann meistens auch nicht dazu kommt, in der Mittagszeit wieder ins Hotel zu latschen und zum Mittagsbuffet zu gehen.
Auch am Abend waren alle Getränke nur bis 23 Uhr frei (es gab allgemein zu wenig kostenfreie Spirituosen, die in meinen bereits vorherigen all inkl. Hotel fast immer alle umsonst dabei waren).

Lobenswert ist das freundliche Personal, von dem man immer gegrüßt wurde und die meisten davon auch deutsch sprechen konnten.
Ebenso war der Pool bei den APTS sehr schön und die Massage als Willkommensgeschenk war toll.

Sehr schade ist, dass man für WLAN bezahlen musste. Zumindest in der Lobby im Eingangsbereich könnte es kostenlos sein.


Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Tina,
besten Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren.
Hätten Sie es an der Rezeption gemeldet, würden wir Ihnen sehr gerne eine alternative angeboten.
Das All Inklusive Programm bietet nicht nur alle drei Mahlzeiten sondern auch alle Getränke und kleine
Leckereien zwischen durch die man sonst nicht so gerne bezahlen würde.
Es freut uns dass Sie unser Personal gelobt haben. Die Anerkennung ist sehr wichtig wenn man sich so viel Mühe gibt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf einem Wiedersehen!

Mit liebe sonnige Grüße
Das Katrin Hotel & Bungalows Team!!!
NaNHilfreich