- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, gepflegte Anlage, toller großer Poolbereich. Sehr zuvorkommendes Personal, toller Service, sehr hochwertige Getränkeauswahl.
Sehr schöne, moderne Zimmer, auch zu dritt ausreichend Platz. Toller großer Balkon. Sehr bequeme Betten.
Für ein 5 Sterne Hotel haben wir hier deutlich mehr erwartet. Das Essen war maximal lauwarm, die Auswahl nicht sehr groß und vieles war nicht appetitlich angerichtet . Etwas umständlich fanden wir , dass man zu allen Mahlzeiten warten musste, bis ein freier Mitarbeiter uns zum Tisch begleitet hat. Dies führte zu langen Warteschlangen. Kaffee aus hygienisch bedenklichen Automaten, war ungenießbar. Getränke waren wirklich top, so gute Cocktails haben wir noch nirgendwo bekommen. Service an der Bar einfach spitze!
Schnell und zuvorkommend, sogar am Pool wurde man mit Getränken versorgt .
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Rutschenpark
Anfahrt von Chania ca 40 min . Die nähere Umgebung eher trostlos , keine Möglichkeiten abends zu Fuß etwas zu unternehmen . War aber auch nicht nötig , da wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Pool, großer, abgetrennter Rutschenbereich. Sehr gut fanden wir, dass das reservieren der Liegen hier wirklich nicht nötig war und reservierte Liegen durch die Mitarbeiter freigeräumt wurden. Wellness haben wir nicht genutzt. Keine nervige Animation. Strand sehr steinig und steil abfallend. Ohne Badeschuhe nicht möglich. Leider hatten wir auch an 6 von 10 Tagen rote Flagge, dafür kann das Hotel natürlich nichts .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Simone, Thank you for trusting Euphoria Resort for your summer vacation in Crete, and for taking the time to write this detailed review. We really appreciate your positive comments the aspects that you have mentioned and especially for the customer oriented service provided by our staff members. Nevertheless we do regret the fact that there were some points with which you were not fully satisfied. Your related feedback is deeply appreciated as it only helps us to improve our level of services. We hope to have the chance of welcoming you back in the near future and exceed your expectations. Best regards, Euphoria Resort Management Team