Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonny (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • SonstigeDirekt am Ethosa-Nationalpark.
5,0 / 6

Direkt am Ethosa-Nationalpark. Weitläufiges Hauptgebäude im kolonialen Stil erbaut. Die Chalets liegen in einer Reihe am Hügel links und rechts vom Hauptgebäude.


Lage & Umgebung
4,0

Nicht weit bis zum Etosha-Nationalpark. Von der Veranda kann man mit etwas Glück Springböcke beobachten.


Zimmer
4,0

Die Zimmer sind groß genug. Badezimmer und Toilette sind getrennt. Kein TV und Minibar im Zimmer


Service
1,0

Bei unserer Ankunft solten wir zum Abendessen draußen sitzen.(Bei gefühlen 5 Grad) Unsere Gruppe bat um einen Tisch drinnen. Uns wurde gesagt das drinnen kein Platz für uns sei! Nachdem unser Reiseleiter sich bei einer Person beschwert hat, die mehr zu sagen hatte ging es plötzlich ganz schnell und für unsere Gruppe wurde ein Tisch für 10 Personen bereitgestellt! Bei unserer Abfahrt wurden wir mit einem Lied von den Angestellten verabschiedet! Sehr nett.


Gastronomie
5,0

Buffetform


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonny
Alter:61-65
Bewertungen:40

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.