- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um ein Tented Camp, was uns auf den ersten Blick gut gefallen hatte. Alle Zelte haben ein eigenes Bad, das originell eingerichtet ist und sauber. Leider hat es mit dem Einchecken überhaupt nicht geklappt: wir hatten 2 Nächte gebucht, bestätigt und bezahlt, fanden aber am 2. Abend bei Rückkehr aus Etosha unsere Sachen im Staub vor dem Haupthaus liegen. Lapidare Erklärung: Doppelbuchung! Man hat unsere Sachen einfach aus dem Zimmer geworfen und die anderen einziehen lassen. Begründung: wir hatten über Meiers gebucht (keine komplette Pauschalreise sondern nur Teile) und die anderen direkt. Das heißt mt anderen Worten: wenn man über eine Agentur bucht, ist man im Zweifelsfall ein Gast 2. Klasse. Angeblich spricht jemand in der Vertretung von Meiers (Sense of Africa) auch Deutsch, wir konnten aber keine deutschsprechenden Mitarbeiter erreichen. Das Management fühlte sich überhaupt nicht für uns verantwortlich (Aussage: "Das ist Ihr Problem. Lösen Sie es mit Ihrer Agentur."). Wir sind dann im Dunkeln (nicht ganz ungefährlich wegen der Wildtiere) noch in ein anderes Hotel gefahren (Etosha Gateway / Tushari Inn), wo die Angestellten bedeutend kompetenter und freundlicher waren. Es ist ja nicht so, dass Doppelbuchungen nicht vorkommen dürfen, aber man erwarett doch wenigstens, dass pfleglich mit dem Eigentum umgegangen wird und wenigstens eine kleine Entschuldigung kommt. Ich erwarte eigentlich auch, dass so etwas beim Einchecken bemerkt wird, wenn an der Rezeption ein bißchen Ordnung herrscht. Wir verreisen viel, aber eine solche Behandlung ist uns noch nie widerfahren. Im Zelt gibt es genügend Ablagemöglichkeiten, aber keinen Schrank. Da man aber meistens nur wenige Nächte bleibt, ist das kein Problem. Im Etosha Park ist man in 20 Minuten. Im Haupthaus gibt es jeden Abend Büffet. Wir haben schon besser gegessen, aber es ist okay, wenn man kein Vegetarier ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |