Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ist halt keine Lodge
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kleine Häuschen am Hang gelegen. Ich weiß nicht warum das Camp heißt da es sich um massive Häuser handelt. Aber als Lodge würde ich es auch nicht bezeichnen. Zimmer koennten sauberer sein, insbesondere die Dusche hat schon lange keine Grundreinigung mehr gesehen. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln, Büffet war gut und das Personal freundlich. Etosha ist nicht weit weg....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz herzlich bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bewertung sofort an das Lodge-Management weitergeleitet. Es wird sich unverzüglich darum kümmern, dass in Zukunft auf Sauberkeit besser geachtet wird. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Mangel aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Mannfred Goldbeck Managing Director