Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • SonstigeCamping2Go Safarizelt für Selbstversorger
5,0 / 6

Sehr gutes Hotel südlich des Andersson Gates des Etosha Nationalparks. Die Camping2Go Zelte sind sehr gut für Selbstversorger geeignet. Sehr gute Lage für Besuche im Park. Gutes Restaurant.


Lage & Umgebung
6,0

Super Lage für Besuche des Etosha Nationalparks.


Zimmer
5,0

Wir hatte ein Safarizelt mit eigenem Bad , Klimaanlage, Kühl-Gefrierkombination und eine Außenküche mit Grill. Die Betten waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen.


Service
5,0

Wir konnten nicht klagen, alles war gut.


Gastronomie
5,0

Wir waren nur in der urigen Bar auf ein frisch gezapftes Bier, im Restaurant haben wir nicht gegessen, da wir Selbstversorger waren und gegrillt haben.


Sport & Unterhaltung
5,0

Schöne Poolanlage, die wir aus Wettergründen leider nicht ausprobieren konnten. Im Barbereich gab es Life Musik.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:61-65
Bewertungen:27

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.