Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • SonstigeFür einen kurzen Aufenthalt ideal
5,0 / 6

Das Hotel liegt recht nah am Westeingang des Etosha-Nationalparks. Es ist groß aber nicht beengend, viele Hütten stehen einzeln, direkter Kontakt zu Nachbarn entfällt also und es ist dadurch sehr ruhig. Unser Zimmer war ein bisschen unpraktisch gestaltet, weil man die Eingangstür kaum aufbekam, da das Bett fast im Weg war, aber das ist nur ein kleiner Minuspunkt. Insgesamt eine gute Gestaltung und geräumig, Frühstück und Abendessen waren umfangreicher als in vielen anderen Lodges, das Personal war freundlich. WLAN funktionierte nur an der Rezeption und fiel einen Tag komplett aus.


Lage & Umgebung
6,0

Sehr gute Lage zum Etosha-Nationalpark


Zimmer
6,0

Letztlich zwei bequeme Betten und geräumig.


Service
6,0

Freundlich und aufmerksam


Gastronomie
6,0

Im Vergleich zu anderen Lodges besser


Sport & Unterhaltung
3,0

Ein kleiner Pool, mehr nicht.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2023
Reisegrund:Sonstige
Veranstalter:Booking
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:16

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.