Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Klasse Urlaub! ein Hotel mit sehr gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine Junior-Suite mit klasse Blick aufs Meer. Enttäuscht hat uns nichts. Wir werden dieses Hotel definitiv wieder buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit klasse Blick aufs Meer. Das Zimmer war sehr groß und immer sehr sauber. Ein großes Lob an die Zimmermädchen! Als an einem Tag unser Safe nicht mehr zu öffnen war, war innerhalb von 5 Minuten ein Techniker da. Einmal hatten wir im Bad morgens kein Licht, auch da wurde uns sofort geholfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Kellner sehr zuvorkommend. Die Aussicht aus dem Speisesaal war klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Rezeption hatte man immer ein offenes Ohr für Fragen. Busfahrpläne wurden uns nicht nur in die Hand gedrückt, sondern genau beschrieben, wo der Bus hält, was es kostet, etc. Als wir am Ankunftstag spät nachts mit viel Hunger (danke Air Berlin für die 20g Tüte Chips!) und verspätetem Flug im Hotel ankamen, hat man uns sofort je ein Lunch-Paket in die Hand gedrückt. Ich war schon in Hotels, da hat das niemand interessiert. Am Abreisetag wollten wir 2 Stunden länger im Zimmer bleiben, auch das war kein Problem. sofort wurden unsere Schlüsselkarten bis 14 Uhr freigeschaltet. Vielen Dank an Enrique von der Rezeption! Sie wissen, wie Service geht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte etwa eine Stunde, da wir das letzte Hotel gebucht hatten, das angefahren wurde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotelpool und Garten sind sehr schön. Der Strand neben dem Hotel ist (so war es auch beschrieben) ein Naturstrand. Er eignet sich zum Sonnen, jedoch ist der Zugang zum Meer sehr felsig. Aber ca. 300 m die Strandpromenade entlang und man ist am Strand "Bil-Bil". Dieser ist sehr sauber und hat fast keine Felsen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:5