Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Top - das haben wir nicht erwartet!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, sehr gepflegtes großes 4 Sterne Hotel. Und die 4 Sterne hat es sich wirklich verdient. Wir hatten einen sehr geräumigen Appartement, sehr großer Balkon mit Blick auf den Pool in der ersten Etage. Schöne Einrichtung mit Waschmaschine und Kühlschrank - alles kostenlos. Klimaanlage war vorhanden - aber von uns nie benutzt (Mai) Wir waren öfter in Salou, da in La Pineda selbt nur wenige kleine und teure Geschäfte sind. Es lohnt sich wirklich!! Parkmöglichkeiten ausreichend am Hotel(grosser freier Parkplatz).Port Aventura gleich um die Ecke !!!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appeertament wurde täglich gereinigt und war sehr geräumig. Fernsehen war aber ohne deutschen Programmen!!! Das Bad war ausreichend groß und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zur Gastronomie wäre zu sagen, dass das Essen wirklich sehr abwechslungsreich ist und auch immer was dabei war was wirklich gut geschmeckt hat. Zwar waren viele Russen im Hotel (deren Essmanieren ja bekanntlich nicht so gepflegt sind) aber trotzdem war der Speisesaal immer sehr sauber und das Essen sehr sehr gut. Und noch etwas - ich war schon in vielen Spanischen 4-Sterne Hotels aber diese auswahl an Speisen war RIESIG!!!(und sehr sehr gut war es auch noch)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels ist zu loben. Immer saubere Zimmer, neue Handtücher, saubere Pools. Alles in allem kann man nichts negatives darüber aussagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand (abhängig von der lage - da die ganze Anlage sehr groß ist) hatten wir ca. 100 Meter. Den haben wir aber nicht genutzt da der Sand so fein war daß es unangenehm wahr(den hat mann überall gehabt bevor man sich eingekremmt hat!!!). Da wir ein Auto hatten, konnten wir auch die Stätte wie Terragona und Salou erkunden. Hier befindet sich eine lange Einkaufsmeile mit allem was dazu gehört.Wir haben es Abends genossen irgendwo auf der Promenade einzukehren und dem bunten Treiben zuzuschauen.Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1