Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die große Hotelanlage Estival Park, die aus 3 Hotels einigen Appartmentanlagen mit separatem Pool besteht, ist an sich nett angelegt. Allerdings sind die Hotel große Blöcke, die nicht schön anzusehen sind. Gäste:55%Engländer, 25%Osteuropäer, 15%Spanier/ Holländer - meist in Familien - oftmals von Oma mit 70Jahren - Enkelkinder 3Jahren. wir würden kein zweites mal kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • größe war ok,allerdings ist die einrichtung schon veraltet & nicht mehr aktuell/ verfugungen im bad waren teilw. schon schimmelig. teppichboden in den hotelgängen war absolut ecklig, viele liefen auch barfuß..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essen eher schlecht als recht! atmosphäre gab es keine, es war wirklich grauenvoll so hektisch inmitten von leuten zu sitzen die sich tellerweise portionen an den tisch tragen & ein getränk nach dem anderen bestellen/ manieren waren unmöglich & vielleicht war auch deshalb das personal nicht allzu freundlich. mein freund ernärte sich fast nur noch von den Burgern/ Toast, die von 11:00 -23:00 bei AllInclusive erhältlich waren. Ich dagegen versuchte beim Buffet etwas zu finden, meist Hähnchen Nuggets, Reis,.. Puten&Schweinefleisch gab es seltener, meist Lamm/ Leber,.. zum frühstück gab´s Rühreier, die noch lange nicht fertig waren, & ecklige Würstchen/ Bohnen - vollkommen eingestimmt auf die Touris, die dort normalerweise verkehren. Essbar waren für uns die Toasts, Käse & Wurst// Getränke: keine Säfte mit 100% Fruchtgehalt - sonst ist die Auswahl ganz ok, auch wenn bei AI nicht alle Cocktails inkl. sind. es gibt Barkarten in denen der Aufpreis der Getränke ansteht-muss bar bezhalt werden ( bei AI meist nur 1-3EUR/ cocktail !) schlecht fand ich auch, dass ich im Restaurant keien Weißweinschorle bestellen konnt, dh ich musste einen Wein wählen ( eine ganze Flasche!) & mit Wasser mischen!? Da der Wein so ecklig war habe ich nichtmal ein Glas von dem Wein getrunken..


    Service
  • Eher schlecht
  • Überraschenderweise sprachen 2Leute an der Rezeption deutsch. Zimmereinigung nicht befriedigend/ Service im Restaurant = null, nur 1-2Bedienungen waren nett & hatten ein Lächeln auf dem Gesicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand in 5Minuten. Die Bars am Strand sehen vielleicht für Singles oder Teenager ganz nett aus, aber haben uns nicht angesprochen. Shoppingmöglichkeiten sher enttäuschend, bis auf 2 Surfer-Läden war die Promenade sehr enttäuschend! Transfer für Flughafen REUS: 10min/ ca. 25-35EUR ( je nach Taxifahrer )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pools waren ganz nett angelegt, aber meist überfüllt. Ab nachmittags ist es schattig & man sollte an den strand gehen, dort konnten wir bis 7uhr in der sonne liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1