Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel und Ortsteil nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommener Riesenkasten. Die Möbel sind teilweise ziemlich abgerockt! Durch die überwiegend russisch/englische Gästestruktur ziemlich laut und bewöhnungsbedürftig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz ordentlich, leider nur ein Sessel und ein unbequemer Stuhl! Nicht besonders, da die Matrazen mal wieder erneuert werden sollten. Könnte etwas gründlicher geputzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot des Buffet wiederholte sich in kurzen Abständen und die Atmosphäre war sehr unruhig! Das Peronal kam zum Teil mit dem Aufräumen und Reinigen der Tische nicht mehr nach!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war meistens freundlich, nur schade, dass so gut wie keiner deutsch sprach und auch englisch manchmal nur mangelhaft. Probleme interessierten nicht wirklich und wurden angeblich nicht verstanden, wie defektes Steckerkabel oder nicht funktionierende Zimmerkarten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum Hotel dauerte (mit Wartezeit von fast 2 Stunden auf Transferbus und auf andere Flugzeuge) etwas über 3 Stunden! Es wurde in keinem Reiseangebot erwähnt, dass La Pineada von der einen Seite von einer Ölraffinerie begrenzt wird. Aber wer Tankschiffe liebt, kommt sicherlich auf seine Kosten. Ansonsten konnte man Barcelona gut erreichen mit dem Bus! Auch Salou, Reus, Tarragona waren schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage wurde gepflegt und es wurde Animation und Entertainment angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1