Die Lage und die Zimmer sind wirklich sensationell. Wir würden aufgrund der überwiegend kalten Speisen und der hohen Preise (bei Vollpansion) für alkoholische Getränke nur einen Aufenthalt von deutlich unter einer Woche empfehlen. Wir haben nicht vor, noch mal selber in genau diesem Hotel einen Urlaub zu buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Suite im 2ten Stock war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet. Es gab ein Kingsize-Bette 2 große TVs, 2 Balkone vor zur Straße (direkt Richtung Strand). Es gab genügend Ablageflächen und Stauraum. Das Bad war auch angenehm groß, Zugang zur Dusche war barrierefrei. Reinigung des Zimmers erfolgte jeden Tag. Handtücher würden auch jeden Tag gewechselt. Lautstärke zum Speisesaal im 1ten Stock hielt sich in Grenzen. Bei geschlossenen Fenstern hört man so gut wie gar nichts von anderen Gästen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt definitiv eine 2 oder 3 Klassengesellschaft, die man an der Farbe der Bändchen identifiziert. Hat man ein organges Bändchen ( so wie die meisten Engländer ) steht einem All-Inkl. zu. Damit sind die meisten Säfte und alkoholischen Getränke inkludiert. Hat man dagegen ein weisses Bändchen ( wie die meisten Deutschen ) hat man Halb oder Vollpansion. Man wird recht deutlich, darauf hingewiesen, dass es untersagt ist, sich z.B. ein Bier selber oder Saft zu zapfen. Es steht einem dann nur normales "Leitungswasser" zu. Am ersten Tag, wurden wir durch eine Mitarbeiterin 3x auf diese Regeln lautstark und recht unfreundlich auf spanisch hingewiesen. Wir waren zu dem Zeitpunkt genau 20min vorher angekommen. Professionelles Verhalten gab es leider nicht , z.B. ein Hinweis das man mit unserer Leistung, diverse Getränke aufpreispflichtig bestellen kann/muss.. Um Gottes Willen, wir wollten uns durch ein ungerechtfertiges selbstgezapftes Bier sicherlich nicht berreichen. Leider sind uns auch Tricks aufgefallen: z.B. wurde die Sangria bei 0,5L im Plastikbecher mit ordentlich Eis gefüllt, und dann nur zur 80% gefüllt. Final bekommte man so nur max. 0,3 L für schlange 9,50€ ! Leider wird man so das Gefühl der bewußten Gewinnmaximierung nicht los. Es gibt noch andere Farbbänder, deren Leistung uns aber nicht bekannt sind. Das Essen war nicht wirklich schlecht, aber es erinnerte eher an ein Kantinenesssen, was ja leider oft sehr fad gewürzt ist. Dazu waren die Speisen oft kalt oder max. nur lau warm. Das Angebot war reichhaltig, Fokus liegt auf Fisch. Das hat sich über die Tage wiederholt. Angeblich soll die Zubereitungsart dem Spanier genauso recht sein. Es waren ca. 65% Engländer, 25% Spanier und 10% Deutsche im Hotel. Alle Gäste waren nett, freundlich und überhaupt nicht laut oder fielen unagemessen auf.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle sensationell freundlich und auch witzig. Das Personal im Restaurant war bis auf die eine Dame auch freundlich, dort sprach man aber eher spanisch.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |