Alle Bewertungen anzeigenVor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Uwe(71+)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Hervorragend
6 / 6
Eine sehr schöne Anlage. Service , Unterkunft , Verpflegung und Sauberkeit lassen nichts zu wünschen übrig .
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Anlage, der Service, die Unterkunft, die Verpflegung und die Sauberkeit so gut gefallen haben. Ihre Worte motivieren unser gesamtes Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung

