Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Hervorragend
6 / 6

Eine sehr schöne Anlage. Service , Unterkunft , Verpflegung und Sauberkeit lassen nichts zu wünschen übrig .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Anlage, der Service, die Unterkunft, die Verpflegung und die Sauberkeit so gut gefallen haben. Ihre Worte motivieren unser gesamtes Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung

    Melden