- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Suiten sind neu und schön ausgestattet. Wir hatten mit 2 Kindern genügend Platz. Der Service generell in dem Hotel ist jedoch schlecht. Personal sehr unfreundlich an der Rezeption. Die Reinigung des Zimmers war miserabel. Sand vom ersten Tag lag am am letzten Tag auch noch dort. Shampoo wird nicht nachgefüllt. Cafémaschine mit 2 Kapseln- wenn die weg sind muss man welche kaufen. Erfährt man aber erst auf Nachfrage. Keine schriftliche Info. Abendessen erst ab 19:30 Uhr. Das Hotel war voll mit Kindern- sehr schlechte Zeit zum essen. Zudem stand man besser schon in der Schlange um direkt bei Öffnung reinzukommen. Das finde ich immer sehr unangenehm und unentspannt. Falls man das nicht tat wurde man um 20 Uhr teilweise nicht mehr direkt reingelassen sondern stand dann dort Schlange. Also hieß es warten mit 2 übermüdeten Kindern. Das Essen war abwechslungsreich. Frühstück war ok. Gab es jedoch auch erst am 8 Uhr. Am Strand gab es eigene Liegen vom Hotel. Sehr gut. Auch die Poollandschaft für Kinder war sehr schön. Da der Urlaub preislich günstig war im Vergleich zu einem Mallorca Iberostar Hotel war es doch ok. Für eine spontane Woche zu empfehlen, aber definitiv stark Verbesserungswürdig beim Personal und dem Ablauf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |