Alle Bewertungen anzeigen
Anit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Top Hotel peinliche Gäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Hotel peinliche Gäste! Die Liegen und Schirme sind für all in Gäste umsonst. Das gab besonders der älteren Generation den Anreiz sich schon früh morgen, bevor die Liegen aufgeschlossen wurde sich einen Schirm zu reservieren. Um neun Uhr waren so gut wie alle Schirme mit einem Handtuch reserviert und die "Reservierer" kamen ganz entspannt erst gegen Mittag. Des öfteren haben wir Streit mitbekommen zwischen den "Reservierern" und den Leuten die sich einfach dahin gelegt haben. Ein älterer Herr machte total den Aufstand und meinte er hätte genau für diese Liege bezahlt und er holt jetzt den Liegenmanager. Dieser konnte allerdings auch nicht weiter helfen. Frecher weise wollte der ältere Mann sich dann einfach auf andere besezte Liegen legen. Ein anderes Beispiel: zwei ältere Damen hatten sich zwei Schirme reserviert. Als sie dann gegen Mittag ganz entspannt am Strand ankamen sahen sie dass ein kleines Kind unter ihrem Schirm im Schatten saß und schickten es weg. Danach entfachte sich eine lautstärke Disskusion mit dem Vater. Mein Appell an das Hotel: Liegen und Schirme reservieren sollte verboten sein und jeden Morgen sollte jemand alle Handtücher von den Schirmen entfernen! Kindergarten war das !! Bedenklich war auch dass um 19 Uhr vor dem Restaurant eine riesen Schlange war und die älteren Damen schon zur Terasse hingerannt (!) sind um sich einen Tisch mit Meerblick zu reservieren. Frecher weise hat sich ein älteres Paar einfach an unseren Tisch gesetzt (es war klar ersichtlich dass wir nur gerade am Buffet waren) und weigerte sich aufzustehen. Es wird sich immer über die junge Generation beschwert, was hier peinlich war, war das Verhalten der älteren Leute. Hier sollte das Hotel stärker durchgreifen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war neu. Schön groß. So wirds im Zimmer nicht so eng mit den Koffern. Auch am Badezimmer kann man nichts aussetzen. Die große Dusche war ein Traum :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich sehr gut ! Für jeden ist was dabei !


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr bemüht. Sprachkenntnisse eher schlecht, jedoch haben wir es immer geschafft uns zu verständigen also keine Panik ;) Leider hatten wir im Gefühl, dass die Reinigungskräfte nicht so motiviert waren. Die Zimmer waren okay, würde nach der Reinigung dort trotzdem nicht vom Boden essen. Ich frage mich immer warum die Reinigungskräfte keine Haarnetze tragen. Die Anzahl von schwarzen Haaren teilweise sogar im Bett war echt nicht so schön. An einem Tag wurden unsere frischen Handtücher wirklich unter die Ablage unter dem Waschbecken geworfen und das Bett sah eher so aus als hätte man wieder drin gelegen. Schade ! Sowas macht meiner Meinung viel aus ! Am nächsten Tag haben wir zwei Euro aufs Kopfkissen gelegt. Danach schien scheinbar die Motivation wieder zu steigen und die Zimmer waren akzeptabel. An einnem Tag wurde unser Flur mit einem alten Wischlappen gewischt und es stank wirklich bis zum nächsten Tag danach. Bei dem Reinigungspersonal würde ich mir mehr Aufmerksamkeit und Motivation wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits allerdings kann man abends schön an der Promenade Richtung Cambrills laufen (Ca 45 Minuten). Dort befinden sich viele Restaurant und die üblichen Touri Shops. Der Strand ist direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anit
    Alter:19-25
    Bewertungen:1