Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Kinderfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also enttäuschend waren die Sprachkentnisse. Die einzigen die Englisch konnten war die Rezeption. Wenn man im Restaurant sich auf englisch versändigen möchte, wirds schwer. Und der Service lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Das kann schonmal zu ein paar Minuten mehr Wartezeit führen! Die Größe des Hotels ist der Wahnsinn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Lage, Top Sicht. Große Terrasse, direkt am Meer. Grosses Bad, neuer Fernseher (auch mit deutschen Programmen), Klima, Safe, grosser Schrank, großes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das Buffet im Hotel kann ich nichts schlechtes erzählen. Es ist groß, abwechslungsreich und immer frisch gemacht. Alles schmeckt sehr gut. Allerdings gibt es diese typischen Touristen überall. die benehmen sich teilweise wie die Tiere am Buffet. Aber das macht nichts in Sachen Qualität aus. Auf keinen Fall Wasser aus dem Wasserhahn trinken. Der Chlorgeruch sollte einen schon warnen. Es gab Gäste die kamen danach nicht von der Toilette runter. Wir haben immer stilles Wasser aus der Flasche genommen


    Service
  • Eher gut
  • Ich muss sagen, die Rezeption ist fix was Anregungen, Beschwerden und sonstiges angeht. Wir hatten zum Beispiel kein Schild im Zimmer was man raushängt zum saubermachen oder nicht gestört werden will. Nach 15 Min war bereits ein Schild in unserem Zimmer. Der Service in den Restaurants (egal ob im Hoteleigenen Restaurant oder im Nebenort) ist sehr "gemütlich" und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Fremdsprachenkenntnisse eher selten. Die reden zu 90% nur spanisch. Wenn man was bestellt, nicken sie zur Bestätigung. Dann drehen sie sich um und man denkt nach 5min sie haben Alzheimer. Das kam leider viel zu oft vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel waren 100km. Wir sind vom Flughafen Barcelona direkt zum Hotel. Wenn man die Autobahn benutzt, sind es ungefähr 15€ Mautgebühr. Die Strandpromenade ist ideal zum spazieren gehen und wunderschön. Dazu ist sie noch unbeschreiblich lange, das ich nicht sagen kann wie weit sie geht. In Hotelnähe am Strand werden Freizeitaktivitäten für jederman angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1