Wir haben vor 2 Jahren das Hotel besucht und es war ein Top Hotel. Aus diesem Grund haben wir das Hotel wieder gebucht und mussten feststellen das es sich zum negativen verändert hat. Die Qualität des Essens hat sich verschlechtert,das Public leider ebenfalls. Es sind sehr viele Kinder im Hotel und es ist laut am Buffet stressig. Ich hatte per E-mail um eine ruhige sonnige Suite am Ende des Ganges gebeten. Bekommen haben wir eine Suite am Fahrstuhl mit einer Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Abends bis 23.30 Uhr wird vom Personal der Müll lautstark entsorgt am Morgen weckt einem ebenfalls das Personal da der Eingang direkt unter unserer Suite lag. Leider überhaupt keine ruhige Suite,ein Wechsel wurde von der Rezeption ablehnt, Begründung alles ausgebucht. Leider können wir dieses Hotel nicht mehr empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Ulrike, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die in Ihrer Buchung erwähnten Vorfälle entstanden sind, sehr. Um Ihnen eine angemessene Lösung anbieten zu können, bitten wir Sie, sich unter Angabe des Namens der Buchung und aller weiteren relevanten Informationen per E-Mail an calidad@estivalcenturion.com mit uns in Verbindung zu setzen. Da wir in unserem System keine Buchung für eine Standard-Suite und keine Beschwerde für den von Ihnen angegebenen Zeitraum finden können, benötigen wir die Namen der Gäste, um Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können. Mit freundlichen Grüßen Estival Centurion Playa

