Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für wenig Geld.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön. Das Preis-Leistungs Verhältniss ist Okay. Das einzige was fehlt ist ein Lift, es sind aber nur 3 Etagen + Erdgeschoss. Der Speißesaal ist im Keller eingerichtet, was dem Ambiente nicht schadet (Ist bei einigen Hotels dieses Baustils so üblich). Wer es von vornerein bedenkt, das Polen nicht unbedingt den Standard erfüllt, wie die Westlichen Urlaubsländer, der wird von diesem Hotel nicht enttäuscht sein. Die Lage ist sehr gut. Das einzige was fehlt ist ein Hoteleigener Parkplatz. In den gesamten Straßen ist das Parken nur mit Parkticket erlaubt und die Ordnungshüter sind hier wirklich sehr schnell am Werk. In unmittlebarer Nähe (300m) kann man den Kostenpflichtigen Hotelparklatz eines benachbarten Hotels nutzen (20 Zloty/Tag = ca. 6€). Einfach an der Rezeption fragen. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Fernseher, Kühlschrank, Telefon, Sitzgruppe gehörten zur Einrichtung. Das Badezimmer war je nach Zimmer verschieden gross. Die Balkone der Zimmer sind leider so klein, dass diese nicht genutzt werden können. Sind nur wenige cm (30-40) breit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer die polnische Küche mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Obwohl es zum Mittag nur ein Menü gab und somit keine weiter Auswahl, hat das Essen sehr lecker geschmeckt. Abends war das Essen auch sehr gut , nur die Art etwas Ungewohnt und für meine Begriffe verschwenderisch. Jede Person bekam einen Teller mit verschieden Wurst- und Käsesorten, Tomaten, Gurken und einer Beilage (Thunfischsalat, Karoffelsalat, etc.) vorgesetzt. Sinnvoll wäre hier ein Abendessen in Buffetform, wie beim Frühstück. Getränke fürs Abendesen muss man selbst bezahlen, doch sind die Preise angemessen.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtuchwechsel erfolgte auf eigenen Wunsch (Handtuch am Boden liegen lassen = Neues Handtuch). An der Rezeption hatte man auch kaum Probleme sich in der deutschen Sprache zu verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende der schönen Promenade. Zum Strand geht man lediglich über die Straße und ca. 150 zwischen einigen lecker riechenden Fischräuchereien. Die Promenade ist abends sehr gut besucht, doch gegen 22. 30 Uhr ist der gesamte Trubel beendet und man kann die Stille geniessen. Zur Innenstadt mit dem Hafen sind es ca. 20 min. Gehweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über ein eigenes Wellnesszentrum, welches von uns jedoch nicht genutzt wurde und somit kann ich hierzu keine Bewertung abgeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:31-35
    Bewertungen:3