Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Strand
Die schnelle Mark (Euro) machen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel wird von TUI und LTUR angeboten. Die in den Prospekten gemachten Aussagen sind stark zum Positiven übertrieben. z. B. Die Entfernung zum Strand beträgt fast 500 m und zur Grenze sind es 3 Km. Das Hotel hat keinen Lift und die Zimmer liegen teilweise im 4. Stock. Der Speisesaal ist im Keller eingerichtet und zu klein, so dass man u. U. beim Frühstück auf eine Platz warten muss. Bei der Wasserversorgung gibt es wegen Überlastung oder Leitungsproblemen regelmäßig Schwierigkeiten, in den oberen Stockwerken (3. und 4. Etage) gab es mehrmals täglich nur ein paar Tropfen und dann auch nur kaltes und verschmutztes Wasser. Die medizienischen-/welness- Anwendungen sind von unterdurchschnittlicher Qualität und genauso teuer wie Vergleichbare in Deutschland. Ein Fitnessraum existiert nicht in der beschriebenen Form. Um das Hotel herum ist generelles Parkverbot und teilweise nur gegen erhebliche Tages- oder Stunden- Gebühr möglich. Die polnischen Ordnungshüter sind schnell und fleißig bei ausländischen Kennzeichen und ... bei den eigenen.. Die Anreise mit dem PKW über die kurze Fährverbindung vom polnischen Festland ist in der Woche nur für Einwohner von Swinemünde möglich, dazu zählen ausdrücklich nicht Touristen mit Hotelbuchungen in Swinemünde. Alle anderen PKW´s müssen die etwas mehr genutzte (längere Wartezeit) und eine weitere Anfahrt erfordernde Fähre im Süden der Insel nutzen. Diesen Umstand erfährt man meistens erst wenn man schon geraume Zeit angestanden hat und auch dann nur wenn man das "muttersprachliche" Englisch der Schiffsleute versteht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:2