- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Hotel...leider unfreundliches unflexibel und absolut nicht kompetent. wenn man ein lunch Paket haben möchte darf man nicht frühstücken. Für unseren Sohn der krank im Bett lag und nicht frühstücken konnte durften wir nur gegen Bezahlung einen Apfel mitnehmen . außerdem für 300 Leute eine einzige Kaffeemaschine auch ein Witz...der Kaffee erbärmlich schlecht. Küche sehr eibseitig. Zimmer ausgesprochen gross un d mit super Meeresblick...sauber
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Gast Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wenn wir erfahren, dass ein Gast erkrankt, bitten wir ihn unsere Hilfe an. Es ist aber nicht erlaubt die Mahlzeit aus dem Restaurant mitzunehmen. Wir hoffen, dass es sich nur um eine leichte Krankheit handelt. MIt freundlichen Gruessen Juan Ramón Pérez Direcktor