- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nach einer Rundreise durch Andalusien zur Erholung eine Woche im Fuerte Estepona. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Es ist ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die immer ein Lächeln auf den Lippen haben und versuchen nahezu jeden Wünsch ihrer Gäste zu erfüllen. Demzufolge beurteilen wir den Service im Hotel auch mit ausgezeichnet!
Die Zimmer sind sehr geräumig und waren stets bestens gepflegt. Auch das Bad (Badewanne mit Sprudeldüsen) ist sehr großzügig und gut eingerichtet. Die Betten sind komfotabel - wir haben sehr gut geschlafen.
Wir hatten "all inclusive" und waren sehr zufrieden. Das Angebot bei Frühstück und Abendessen war sehr groß. Mittags gab es eine kleine Karte.
Der Service ist ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch die Begrüßung im Hotel war außergewöhnlich. Wir wurden auf unser Zimmer begleitet und erhielten dabei alle notwendigen Informationen sehr freundlich mitgeteilt.
Das Hotel liegt weit außerhalb von Estepona als letztes Hotel an einem Sand-/Kiesstrand (mehr Kies bzw. große Steine). Aufgrund von Sturm sah der Strand nicht besonders gepflegt aus und wir konnten nicht ins Wasser gehen. Sicher gibt es viel schönere Strände. Auch eine Wanderung am Strand entlang - gleich in welche Richtung - ist nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Allerdings sind die Pools nicht beheizt und das Wasser war somit sehr kalt. Nur Unerschropckene trauten sich ins Wasser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieder |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Frieder, an erster Stelle möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Fuerte Estepona bedanken. Wir sind Ihnen für Ihre positive Bewertung sehr dankbar. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste und aus diesem Grund schätzen wir Ihre Meinungen sehr, deswegen haben wir Ihre Anmerkungen in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns um einen zukünftigen Besuch sehr freuen. Mit Freundlichen Grüssen. Melanie Espada, Guest Relations