- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Beurteilung der Unterkunft bezieht sich auf ein Appartement mit 1 Schlafzimmer . Die Ausstattung des Hotels ist hochwertig und gepflegt. Der erste Eindruck im Empfangsbereich war leider trotzdem unpersönlich und kühl,da z.B. keine Blumen im Foyer vorhanden waren . Anstatt einer Hotellobby, arbeiteten die Angestellten an einer Tischfront. Das war schon gewöhnungsbedürftig,da der Willkommenseindruck dadurch abgeschwächt wurde und das auch nicht zum Gesamtbild des Hotels passte ( tolle Sitzmöglichkeiten und Wanddekoration). Die Einschränkungen bei Allinclusive (Mittagessenauswahl und Qualität durchschnittlich), 1x pro Woche Abendunterhaltung usw. deuteten auf Sparmaßnahmen hin, wie auch z.B. Tischtennis für 3,-Euro /Stunde . Für Erkundungen mit dem Mietwagen ist die Lage des Hotels sehr gut und der direkte Zugang zum Meer ideal zum Spazieren. Für organisierte Ausflüge ist eine große Auswahl vorhanden. Da die wesentlichen Kriterien für uns erfüllt wurden, waren wir sehr zufrieden. Schade ,dass die Beurteilung vor Ort durch Benotung nicht erfolgte, um Mängel abzustellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Achim, vielen Dank für Ihre Kommentare, und ich entschuldige mich für die nicht den Erwartungen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen schmeckt, werden wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, und werden versuchen, auf die Aspekte, das sich insbesondere für das nächste Jahr werden wir eine positive Veränderung in der Küche des Hotel machen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, für uns das wichtigste ist, die Meinung unserer Kunden. Beste Grüße und nochmals vielen Dank