Alle Bewertungen anzeigen
Helen-Iris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits 2012 in diesem Hotel, seithr hat die Qualität der Küche stark abgenommen. Weniger vielfalt und schlechtere Qualität. Das Hotel an sich ist aber sehr schön. Sehr schöne große Zimmer mit Balkon und sehr sauber. Allerdings würde ich einen Mietwagen zubuchen. Zwar kann man per pedes Estepona errichen, da der weg aber über ein etwas unwegsames Strandsrück führt kommt man bei Dunkelheit schlecht wieder zurrück. Das Hotel liegt etwas abgelegen daher ist ein Mietauto von Vorteil.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen-Iris
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helen, Vielen Dank für Ihre Kommentare, und ich entschuldige mich für die nicht den Erwartungen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen schmeckt, werden wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, und werden versuchen, auf die Aspekte, das sich insbesondere für das nächste Jahr werden wir eine positive Veränderung in der Küche des Hotel machen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, für uns das wichtigste ist, die Meinung unserer Kunden. Beste Grüße