Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Top, Essen Flop
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel Anlage und Zimmer sind total schön. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie die Hotelanlage verlassen wollen ist ein Mietauto erforderlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden das Hotel sehr gerne weiterempfehlen. Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Aber! Das Essen ging für uns gar nicht. Jeden Tag Pute oder Hähnchen, aufgefüllt wurde sehr sparsam bis gar nicht, undefinierbare Vorspeisen und selten hatten wir ein solch schlechtes Salatbüffet. Genau aus diesem grung werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern sehr, dass sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben und hoffen, dass Sie uns eine andere Chance geben wieder alles gut zu machen. Mit freundlichen Grüssen Juan Ramón Pérez Direktor